Welche Tastatur?

N

naraew

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten externen Tastatur fuer mein altes MacBook (Intel Core Duo).

Bei meiner bisherigen Recherche (Apple, Amazon) ist mir zum einen aufgefallen, dass die hauseigenen Tastaturen so um die 50 Euro kosten, waehrend die von anderen Herstellern schon bei 20 anfangen (wobei die Bewertungen solala sind).

Kann jemand von Euch eine Tastatur empfehlen?
Die Tastatur sollte englisch sein, mit Kabel und ein Nummernblock kann enthalten sein, muss aber nicht.

Danke schoen,
Naraew
 
Die Apple-Alu-Tastatur ist ein gediegener Traum für 50 EUR mit saugeilen Tipp-Gefühl, die 20-EUR-Dinger aus der Gitterbox im Gang bei Geiz&Blöd sind hässlich und klapperig.
 
Sehe das genauso wie falkgottschalk, mir gefällt die aktuelle Alutastatur sehr gut. Aber man kann normalerweise in den Läden alle Tastaturen ausprobieren, und es laufen alle Tastaturen mit USB am Mac. Von daher würde ich das einfach mal austesten …

Meine Krümelkiste (weiße Apple Tastatur) hätte ich auch noch abzugeben, siehe Signatur :Pfeif:
 
Würde dir auch empfehlen, dir die Alutastatur von Apple mal anzuschauen. Auch wenn sie 50€*kostet (mit Kabel), das Teil ist ein Traum. Hatte erst die normale mit Nummernblock und mittlerweile die Wireless. Ich kann mir keine bessere Tastatur vorstellen ;)

P.S. Wenn du ein Apple Keyboard kaufst musst du gucken, welches Englisch du haben willst. Im Deutschen Apple Store gibt's English, International und English, GB. Ich selbst habe im MBP und als Wirelesstastatur US-English (an eine externe Tastatur mit US-Layout zu kommen ist etwas schwieriger). Die unterscheiden sich alle etwas.
 
Alles klar! Das ist ja mal eindeutig :)

Dann wird es die Alu-Tastatur. Danke fuer die Info!
 
Zurück
Oben Unten