Welche Tastatur und Maus für iMac

snicker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2016
Beiträge
82
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich suche evtl. eine neue Tastatur und Maus für meinen iMac.
Die kleiner Funktastatur von Apple ist nicht optimal, da fehlt mir der NUM-Block.

Danke
 
Ich nutze Apple USB Tastatur mit Nummern Block, Trackpad und MM... bestens zufrieden damit!
 
Ich habe mir auch die „große“ Appl Tastatur mit Num-Block besorgt. Ist super und vor
allem optisch ungeschlagen.
 
ist leider mit Kabel und ich hasse Kabel :)
 
Bin auch von BT auf Kabel mit NUM B umgestiegen in Kombi mit BT Touchpad für mich ... absolut unschlagbar!!
 
das gibt es ja leider nicht für die neue Tastatur.
 
Das passt auch nicht zur aktuellen Tastatur.
Preislich wäre alles zusammen dann auch ein wenig übertrieben. :)
 
das ist ja echt ne katastrophe. Es gibt wirklich keine Tastaturen mehr für Apple von anderen Herstellern...

man man
 
die hatte ich mal, das ist nur billigstes Plastik, und dann nicht einmal in passender Farbe. In hässlichem Grau
 
das ist ja echt ne katastrophe. Es gibt wirklich keine Tastaturen mehr für Apple von anderen Herstellern...

man man
Wieso? Da gibt es doch einige. Ansonsten funktioniert auch eine Nicht-Mac-Tastatur ausgezeichnet am Mac. Meine Model M hat nicht mal eine Windows-Taste. Einfach mit Boardmitteln (Systemeinstellung->Tastatur) die Metatasten Tauschen und schon geht alles (ALT/ALTGR->CMD, STRG->ALT, CAPS->STRG). Ich vermisse hier NICHTS. Mit Hilfe von Karabiner hab ich auch die F-Tasten Mac-spezifisch belegt.
 
Wenn man noch bekommt, dann die Cherry initial for Mac... gab es für PC und Mac... Ursprünglich 20€, jetzt um die 40€...
Schade eigentlich, dass alle Hersteller jetzt Apple kopieren, kann man gleich das Original kaufen...
 
Zurück
Oben Unten