Welche Tastatur mit 100% Kompatibilität zum Mac Mini?

Präzisiere bitte warum die Software unterste Schublade ist. Beabsichtige auf MX Master und MX Keys umzusteigen.
Die MX Keys nutze ich ohne jegliche Probleme ohne die Logitech Software. Hatte zwar via Software die Firmware upgedated, funktioniert aber ohne Software sehr gut. Mag die MX Keys sehr gerne, hat hier ein Magic Keyboard ersetzt.
 
Naja, MM2 und MK sind zusammen nicht wesentlich billiger oder mittlerweile preisgleich. Egal. Die MX Master ist schon hier. Die MX Keys ist unterwegs.

Bin gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Das haptische Feedback der Tasten ist ein Genuss für mich. Bin begeistert.
 
Noch ein Nachtrag von mir: Ich hab mir gerade eine Keychron K3 mit optomemachinischen Blue Gateron Switches via Alternate gegönnt.

Was soll ich sagen, ich bin sehr zufrieden damit. Ich wollte eine kompakte Tastatur für meinen kleinen Schreibtisch, damit genug Platz für das Tablet für die Stiftbedienung (Mausersatz) bleibt. Es könnte ein bisschen mehr Clicky sein, vor allem einen stärkeren haptischen Feedback geben. Aber vielleicht erwarte ich auch etwas zuviel von Low-Profile-Switches. Ist halt kein Buckling Spring (wie auf der Arbeit). :)
 
Zurück
Oben Unten