Welche Taschen benutzt ihr?

Leachim schrieb:
Was ist denn das für ne Graphik links? Sieht aus wie vom Laster gefallen :D

michael

näää. nicht vom Laster gefallen. Aus einer Lastwagenplane ausgeschnitten.
 
Aurel70 schrieb:
oh ja! Kult aus der Schweiz. Kann ich nur unterstützen! Alles andere sind billige Kopien.

Riiicolaaa!
:eek: :eek: :eek:

Mag ja Kult sein, aber mit der webseiten Gestaltung haben sie wohl noch ihre Schwierigkeiten. Im Onlineshop "Europe" sieht man die Taschen vor lauter scrollbalken nicht (zumindest im Safari 1.3.1). :)

Gruß Joost
 
Die preisgünstigen Neopren-Taschen von Saturn sind Gott!
 
Hier ist mal wieder der Beweis, daß bei macuser.de unterschiedliche Maßstäbe gelten.
 
Für mein 15"-Powerbook wollte ich eine besonders gute Polsterung. Die habe ich bei einer Vaude-Tasche für 49 Euro gefunden. Außerdem ist sie aus LKW-Plane und damit sehr unempfindlich.
 
Habe mir bei Arktis am Tag der offenen Tür ne Tasche von Kensington für 15,- € vom Wühltisch geholt. Genial das Teil. Platz und Fächer ohne Ende. Neben meinem Pismo passt noch locker ein ganzer Aktenordner rein. Bei Bedarf kann Sie sogar noch vergrößern. Der Clou: Unten in der Tasche befinet sich ein verstecktes Schubfach aus stabilem Kunststoff. Da kann man wunderbar FW-Kabel, GPS-Maus und den ganzen Kleinkram verstauen und kommt jederzeit schnell dran.

Habe die Tasche allerdings sonst noch nirgenswo gesehen.

Übrigens findet man mit der Suchfunktion jetzt mehr als 21 Treads zum Thema! :D
 
Schaut doch mal in "Meine Galerie" :) Gute N8.
 
also ich habe mir vorgestern für mein PB12" eine Networx Tasche für 20Euronen gekauft, und ich kann mich nicht beklagen :D
 
Oder in "Meine Galerie" ist übrigens ne "gepimpte" Networx!
 
crumpler rucksack sheep scarer. ich finde rucksäcke wesentlich praktischer als umhängetaschen - sie sind bequemer, bleiben da wo sie sollen, besser für den rücken, usw. und crumpler rucksäcke sind wirklich gut, meine empfehlung.

(ich mach freilich an den dingern immer die logos ab, ansonsten rennt man mit einem schild herum: "schaut, hier drin sind teure sachen!")
 
gimp in grün!

sieht besser aus, als es klingt ;)
 
Joost schrieb:
Mag ja Kult sein, aber mit der webseiten Gestaltung haben sie wohl noch ihre Schwierigkeiten. Im Onlineshop "Europe" sieht man die Taschen vor lauter scrollbalken nicht (zumindest im Safari 1.3.1). :)

Gruß Joost
Yop, das ist leider so... da kann man sich tagelang durchs Sortiment scrollen :D
Aber die Taschen sind echt super. Ich hab auch ne normale Umhängetasche, die hält schon ewig. Sind extrem widerstandsfähig! Und ddiee notebooktasche ist qualitativ auch supergut!
 
Nutze Crumpler Cheesy Disco,
Hatte vorher Crumpler Very Busy Man --> war mir mit der Zeit zu groß.
Hatte dann McBain XL --> war mir mit der Zeit zu klein und ich vermissten den breiten Y-Tragegurt von der Very Busy Man.

Die Cheesy Disco war dann die perfekte Symbiose. Die Sticky Date hatte ich mir auch schon mal angesehen, war mir dann aber auch wieder zu groß.

Bin mit den Crumplertaschen ebenso zufrieden wie die meisten User vor mir hier im Thread. Meine verdrecken irgendwie nicht, halten so ziemlich alles aus und sehen auch nach nem Jahr noch top oder gar wie aus (der letzte Teilsatz bezieht sich auf meine Very Busy Man).
 
Zurück
Oben Unten