1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Tasche/Koffer für das PB17"

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Kheldour, 21.10.2003.

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Mal eine Frage an alle 17er-Besitzer. Was für eine Tasche könnt Ihr für das Book empfehlen?

    Ich bin relativ viel unterwegs und benötige neben dem Book noch Platz für einige Unterlagen, das Reisenetzteil und etwas Zubehör.

    Bin zwar immer noch unentschlossen ob 15er oder 17er, aber will mich halt im Vorfeld informieren, also inspiriert mich! :D
     
  2. Powdermaster-x

    Powdermaster-x MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hi Kheldour,

    ich habe mir passend zum PB 17 einen Zero Halliburton Koffer DZ-5 zugelegt. Der ist zwar ein bisschen teurer als andere Koffer bzw. Taschen schützt das Schätzchen aber perfekt. Außerdem bietet er noch Platz für Zubehör bzw. Dokumente.

    http://www.zerohalliburton.com/ZH/StoreModules/ViewDetails.aspx?unitid=79&rurl=/ZH/SiteDefault.aspx?pgid=78&rpgid=78&grpid=18

    Übrigens gibt es das Teil bei einigen Internethändlern aus den Staaten wesentlich günstiger als in Europa.


    Gruß

    Powdermaster-x
     
  3. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30

    Danke, aber ich hatte da eher an etwas aus Leder gedacht, oder einen kleinen Trolley.....aber was kostet denn so ein Halliburton?
     
  4. Trainspotter

    Trainspotter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    ich kann jedem book besitzer eigentlich für den schutz im rucksack oder ähnlichem nur die neopren hüllen von tucano empfehlen...
     
  5. der.abgesandte

    der.abgesandte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich benutze den "second skin" von Tucano, sehr praktisch und ein guter Verkratz-Schutz für das Book. Dies tue ich dann in einen Rucksack von Samsonite, der sich "700 Series / X-Pansion Sugo 56N*320" nennt. Sehr stabil, gut geschütztes Notebook, lediglich ein wenig Platz für Zubehör - aber netzteil, ein paar CDs und Unterlagen gehen alle Mal rein.
    Gruss, Björn
     
  6. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    PB Tasche

    Kommt drauf an, was Du willst - funktional oder schön...

    Für funktional kannst Du in Deinem lokalen Leder-/Taschenshop nachsehen, was Du brauchst ....
    Eher wenig funktional, aber dafür die coolsten PB-Bags, die ich bisher geshen habe, sind die von Acme: http://www.acmemade.com/bags.html
    (aber dafür wohl auch die teuersten ...)

    ZC
     
  7. Sentinel

    Sentinel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe bei meinen PB 17" eine Pataco Frontload KlickMe! und bin damit sehr zufrieden. Sieht gut aus, ist gut verarbeitet und bietet auch noch Platz für andere Sachen.

    MfG

    Sentinel
     
  8. Powdermaster-x

    Powdermaster-x MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
     

    Hi (leider etwas verspätet)

    Halliburton verfolgt eine ähnliche Preisstrategie wie Apple: Teuer aber auch sehr gut. Für einen DZ-5 musst Du in Deutschland ca. 580,- EUR im Internet aus den Staaten ca. 250 $ (evt. + Steuern) rechnen.

    Ich kann das Teil auf jeden Fall nur empfehlen und es ist für das 17er PB massgeschneidert.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...