Welche Tasche habt ihr?

S

schranzboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
240
Reaktionspunkte
1
hallo

ich suche momentan nach einer Tasche für mein macbook pro 13".
es sollte eine aus neopren sein die sich an 3 seiten komplett öffnen lässt um das macbook in der tasche zu lassen bei der benutzung.
wo bekommt man solche?
welche tasche/hülle habt ihr für euer macbook?

mfg boris
 
gibts schon n 10000000 Seiten langen Thread zu...ich benutz für mein alu-book aber kein Tasche.
 
meine laptoptasche: :crack:

41%2BSVJ7JJML._SL500_AA280_.jpg
 
...da suchst Du mal nach Crumpler "Gimp" und wirst glücklich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZuluSplitter
Nach einigen Fehlkäufen habe ich inzwischen diese hier gekauft.
Sie ist leicht, kompakt und es passt ein 13er ebenso hinein wie ein 17er.
 
Incase Hardcase Black:
http://www.thegiantpeach.com/productimages/main/detailed/brands/incase/072109/cl57185-600.jpg

+

Oakley Vertical Bag 2.0:
http://mi.oakley.com/images/catalog/generated/380x340/f8/43ed0dfe2d953.jpg

Da ich eigentlich immer unterwegs bin, und mein Rechner immer mitgeht, ist der Rechner so immer gut gegen Kratzer und Stöße geschützt, und im Vertical Bag findet auch die ganze Peripherie wie ein kleines Wacom, eine Maus, Ladekabel, DVB-T Stick, und iPhone Peripherie bequem Platz.
 
Hallo, habe mir für mein Macbook 2.4 Ghz diese Modell hier gekauft.
Abslolut TOP, Book passst wie angegossen hinein und sieht auch noch schick aus.
Preis-Leistung auch TOP.

Hab es bei Amazon bestellt.
 
und zusätzlich noch in einer Quicksilver Tasche zum tragen.
 
NETWORX, kostet 25€, schwarzes Neopren, kleine Zusatztasche für Netzteil, USB-Stick, Adapter etc...
 
Ich benutze sage und schreibe, einfache IKEA Laptoptasche. Günstig und viel Platz drinnen um Zubehör mitzunehmen.
 
Zurück
Oben Unten