Welche Tasche für PowerBook?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Gruni, 23.04.2006.

  1. Gruni

    Gruni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Hi,
    da ich bald ein neues 15" PowerBook habe brauche ich dafür eine Tasche. Für mein iBook 12" hatte ich eine Tasche die genau an das iBook gepasst hat (bzw. das iBook genau rein gepasst hat ;) ). Gibt es so eine auch für das PowerBook bzw. welche Tasche würdet ihr mir empfehlen?

    MfG Gruni
     
  2. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Meinst Du eher eine second skin wie z.B. Tucano (Empfehlung) oder eine richtige Tasche wo auch das Zubehör Platz findet?
    btw, Taschen-threads bzw. Empfehlungen gibt es im Forum reichlich, die sind sehr informativ.
     
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Ich benutzte eine Crumpler The Gimp-Hülle. Passt wie angegossen, man kann das PowerBook dann in einer normalen Tasche transportieren.
     
  4. Gruni

    Gruni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.05.2005
    eher so ne second skin. war von caselogic, wenn euch das was sagt.

    @Sergeant Pepper: die werde ich mir mal an schauen
     
  5. -jez-

    -jez- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Auf www.mactechnews.de gibts die MacRewind Ausgabe, da wurden auch Taschen vorgestellt.
     
  6. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Also ich nutze wie gesagt für mein 15" PB die Tucano Scecond Skin und bin absolut zufrieden damit.

    Tucano Second Skin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen