Welche Tasche für ibook + einige A4 Unterlagen

H

helicon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,
mit welchen Taschen schleppt ihr euer ibook /powerbook herum?
Ich habe eine einfache Laptop-Umhängetasche und schleppe meist auch noch eine kleine Aktentasche mit mir herum.
Nun möchte ich den Tragekomfort optimieren und suche eine Tasche für beides.
Günstig wäre natürlich auch ein schicker Rucksack, dann hat man die Hände frei und etwas für den Rücken getan.
Bei einer ersten Sichtung ist mir die Fa. Crumpler aufgefallen.
Nur ist das Tragegefühl auch so gut wie sie aussehen?
Also nun legt mal los ... wozu könnt ihr aus eigener Erfahrung raten, bzw. abraten.
Gruß
Helicon
 
Such mal im Forum nach Crumpler, da wirst du mehr als fündig. Das Thema wurde schon zur genüge durchgekaut.
 
OT: schaut Euch das Registrier Datum an: und dann neues MU Mitglied, das ist schon seltsam, noch seltsamer, dass Larzon die hundertfache Postinganzahl im selben Zeitraum hat ;)

On Topic: schau auch mal nach Timbuk2
 
Mensch Ren, du bist aber auch ein Fuchs... :)
 
Ich kann diesen Rucksack sehr empfehlen: Samsonite ict 41
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die guten Tipps.
Guts Nächtle noch.
Gruß
helicon
 
Zurück
Oben Unten