Welche Tasche für den iPod 4G???

tobimacoholic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

ich bin auf der Suche nach einer Tasche für den iPod 4G. Sie sollte es ermöglichen, das Dock, ohne den iPod herausnehmen zu müssen, zu nutzen.
Es gibt zwar viele bunte, wollenen und lederne Taschen, aber irgendwie sind das meist irgendwelche Design-Katastrophen.

Sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung
einer passenden Tasche führen bitte an mich oder die nächstgelegen Polizeidienststelle :).

Viele Grüße,
tobimacoholic
 
mhhh, 'n gefrierbeutel vielleicht??
 
Coole Überschrift: Hersteller von ledertaschen hochwertige
 
Hallo ChristianT,

danke für die Antwort. Besonders die Taschen von Vaja sind nicht schlecht. Leider auch nicht schlecht teuer.

Viele Grüße,
tobimacoholic
 
Vielleicht findest du ja hier was: second-skins.com

mein Favorit ist die iSkin Evo2 Hülle
 
ich finde die taschen von burninglove.de sehr gut. besonders das cord modell. da ist zwar keine vorrichtung fürs dock, aber ich denke man sollte den ipod beim übertragen/abspielen/aufladen sowieso aus der hülle nehmen, weil er sonst sehr schnell sehr warm wird.
 
Sorry, aber solche Taschen haben wir in der 4.Klasse in Werken genäht. Diese Art von Taschen find einfach nur unfuktionell...
 
ich habe für meinen iPod der 3.Generation die "iSkin"-Hülle in klar. Die schützt super vor Kratzern und Schmutz und die Tasten sind immer noch bedienbar, wenn man den Gürtelclip hinten nicht braucht kann man ihn ganz einfach abnehmen.
Kann ich nur empfehlen.
 
Vaja-Taschen sind besonders im PDA-Bereich sehr beliebt, allerdings ist da auch der Preisunterschied zwischen Tasche und Gerät nicht so klein wie beim iPod mini.
 
Zurück
Oben Unten