Welche Tasche für den iPod 4G???

  1. tobimacoholic

    tobimacoholic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MacUser,

    ich bin auf der Suche nach einer Tasche für den iPod 4G. Sie sollte es ermöglichen, das Dock, ohne den iPod herausnehmen zu müssen, zu nutzen.
    Es gibt zwar viele bunte, wollenen und lederne Taschen, aber irgendwie sind das meist irgendwelche Design-Katastrophen.

    Sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung
    einer passenden Tasche führen bitte an mich oder die nächstgelegen Polizeidienststelle :).

    Viele Grüße,
    tobimacoholic
     
    tobimacoholic, 21.10.2004
  2. basi

    basiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    mhhh, 'n gefrierbeutel vielleicht??
     
    basi, 21.10.2004
  3. Christian T

    Christian TMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nich genau welchen iPod du meinst, aber

    http://www.pielframa.com/

    Und

    http://www.vajacases.com/

    Ich sollte dich noch warnen, diese Taschen sind sehr teuer, aber auch etwas super Feines und nicht vergleichbar mit irgendwelchen Billigtaschen!
     
    Christian T, 21.10.2004
  4. basi

    basiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Coole Überschrift: Hersteller von ledertaschen hochwertige
     
    basi, 21.10.2004
  5. tobimacoholic

    tobimacoholic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ChristianT,

    danke für die Antwort. Besonders die Taschen von Vaja sind nicht schlecht. Leider auch nicht schlecht teuer.

    Viele Grüße,
    tobimacoholic
     
    tobimacoholic, 22.10.2004
  6. gnorimus

    gnorimusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    Vielleicht findest du ja hier was: second-skins.com

    mein Favorit ist die iSkin Evo2 Hülle
     
    gnorimus, 22.10.2004
  7. jazztorb

    jazztorbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die taschen von burninglove.de sehr gut. besonders das cord modell. da ist zwar keine vorrichtung fürs dock, aber ich denke man sollte den ipod beim übertragen/abspielen/aufladen sowieso aus der hülle nehmen, weil er sonst sehr schnell sehr warm wird.
     
    jazztorb, 22.10.2004
  8. gnorimus

    gnorimusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    Sorry, aber solche Taschen haben wir in der 4.Klasse in Werken genäht. Diese Art von Taschen find einfach nur unfuktionell...
     
    gnorimus, 22.10.2004
  9. iGnott

    iGnottMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ich habe für meinen iPod der 3.Generation die "iSkin"-Hülle in klar. Die schützt super vor Kratzern und Schmutz und die Tasten sind immer noch bedienbar, wenn man den Gürtelclip hinten nicht braucht kann man ihn ganz einfach abnehmen.
    Kann ich nur empfehlen.
     
    iGnott, 22.10.2004
  10. jazztorb

    jazztorbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    naja, form follows function...whatever
     
    jazztorb, 22.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tasche den iPod
  1. s_herzog
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    271
    s_herzog
    25.01.2016
  2. Rosie69
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.514
    firstsoulwinner
    20.05.2009
  3. medmac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    790
  4. JLA
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    923
    DarkMoonWolf
    26.01.2008
  5. softdown3
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    3.131
    softdown3
    17.12.2007