Welche Tabus gibt es noch?

Achja es ist tabu als Deutscher Israel zu kritisieren.


Schlimmer noch- es ist offensichtlich ein Tabu, die Rechte der Palästinenser einzufordern
und auf _deren_ Existenzrecht zu bestehen.
Wer trägt heute noch ein 'Palästinensertuch' ??:rolleyes:
 
Wer trägt heute noch ein 'Palästinensertuch' ??:rolleyes:

Ich :cool:

Warum?
Weil ich sonst nen kalten Hals habe.
Meine Meinung, auch die Politische zeige ich nicht durch meine Kleidung, sondern durch meine Taten.

Und wer meint, mich aufgrund meiner Kleidung in derartigen Themen beurteilen zu müssen, den halte ich schlicht weg für dumm.
 
Ein Tabu ist, in Niederbayern, auf dem Land, einen CSU-Bürgermeister öffentlich zu kritisieren...

Ein Tabu ist, zu sagen, der Bischof Müller von Regensburg hätte Kenntnis von der vormaligen Verurteilung eines, in seinem Einflussbereich arbeitenden Geistlichen mit Kindern arbeiten lassen, der vor wenigen Tagen rechtskräftig (zum zweiten Mal) verurteilt wurde, weil er nicht die Finger von den Jungen...

Ein Tabu ist, festzustellen, dass es in Österreich deutlichen Antisemitismus schon vor dem Einmarsch der Deutschen gegeben hat... (zumindest sollte man doch mal darüber wertfrei reden können, wenn es die Wissenschaft mittlerweile so publiziert...)

Noch größeres Tabu ist, in Österreich zu sagen, dass sich eine ganze Nachkriegs-Republik in eine kollektive Opferrolle geflüchtet hat... (hier geht die Ruhe und Beherrschtheit der Österreicher vollends verloren, obwohl dies mittlerweile international als wissenschaftlich gesicherte Erkenntnis gehandelt wird)

Ein Tabu ist, Frauen mit islamischen Migrationshintergrund zu kritisieren weil sie beim Autofahren ein Kopftuch tragen. Die Sicht beträgt nach menschlichen Ermessen der, eines Menschen mit Taucherbrille...

Ein weiteres Tabu ist, irgendwelche Karikaturen eines gewissen Mohammed abzudrucken. Ist auch nicht verboten, aber durchaus gefährlich...

Es ist ein Tabu, in Deutschland Geld zu verdienen und es auch zu zeigen! Man hat sich gefälligst demütig in sein Eckchen zu verkriechen und dankbar zu sein, nicht als Kapitalist und Blutsauger bezeichnet zu werden.

Das größte Tabu ist, zu behaupten, es gäbe Tabus!

So, nun hoffe ich, keinem zu nahe getreten zu sein, aber die Gefahr besteht bei Tabus nunmal.
 
Ein Tabu ist, in Niederbayern, auf dem Land, einen CSU-Bürgermeister öffentlich zu kritisieren...

...gekürzt...

Das größte Tabu ist, zu behaupten, es gäbe Tabus!

So, nun hoffe ich, keinem zu nahe getreten zu sein, aber die Gefahr besteht bei Tabus nunmal.
Sehr gute Aufzählung! :upten:
 
Zurück
Oben Unten