Welche "Superdrives" würdet Ihr nehmen???

Ich weiß noch von NEC, daß die damals auch nur mit inoffizielen Frmware-Updates wirklich brauchbar waren. Weiß nicht, inwiefern sich das geändert hat.
Ich selber würde jederzeit wieder LG oder Pioneer kaufen.
 
Die inoffiziellen Firmwares machen auch nichts besser, sie verändern nur mal etwas, so in der Art halt. Brennstrategien für diverse Rohlinge zu "entwickeln" ist gar nicht so einfach wie man denkt.

Die NECs sind Ok, LG kann man auch nicht viel negatives nachsagen. LiteOn bleibt LiteOn und Samsung ist ungepflegter Schrott.

DVD-RAM ist natürlich deutlich besser als DVD-RW oder +RW, sogesehen nicht mal im Ansatz vergleichbar, da die Zuverlässigkeit in der Qualität um Welten differiert.
 
Danke für die Vielen Tips.

Ich werde wohl DVD-RAM von LG in die engere Wahl einbeziehen.

Nochmals D A N K E
 
Zurück
Oben Unten