Welche Startseite habt Ihr ?

crazycash

crazycash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
968
Reaktionspunkte
36
Ich habe schon seit Jahren- MeinYahoo!, macuser.de
Und Ihr.......?


mfg
simon
 
zu hause gar keine. im büro meine eigene.
 
Leere Seite, schon seit Jahren. Will nicht, dass beim Öffnen eines Browsers irgendwas geladen wird. ;)

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Leere Seite, schon seit Jahren. Will nicht, dass beim Öffnen eines Browsers irgendwas geladen wird. ;)

MfG, juniorclub.

Genau! Seit ich Internet habe: leer. Aber meist ist mein erster Klick gleich mein Foren Bookmark.
 
immer die zuletzt offenen seiten (opera)
 
So ein Thread gab es schonmal :)

Damals hab ich auch so geantwortet:

Lokale Webserveradresse, das PHP Skript wählt mir dann aus 5 "Startseiten" eine aus, die dann angezeigt wird. Kann mich halt nicht entscheiden :)
Darunter sind z.b. justmac.info, macuser
 
Thommy schrieb:
So ein Thread gab es schonmal :)

Damals hab ich auch so geantwortet:

Lokale Webserveradresse, das PHP Skript wählt mir dann aus 5 "Startseiten" eine aus, die dann angezeigt wird. Kann mich halt nicht entscheiden :)
Darunter sind z.b. justmac.info, macuser

Auch keine schlechte Idee, Zufallsseite :)

Gib mal her das Script plz :cool:
 
Wo ist denn der Sinn seine eigene Webpage als Startseite zu haben?!?!? Gut, ein Blog macht in dem Fall noch Sinn, aber sonst....


Ich persönlich habe eine "leere Seite" als Startseite!
 
Coldplayer schrieb:
Wo ist denn der Sinn seine eigene Webpage als Startseite zu haben?!?!? Gut, ein Blog macht in dem Fall noch Sinn, aber sonst....


Ich persönlich habe eine "leere Seite" als Startseite!

ich hatte ja geschrieben dass das nur im büro der fall ist. wenn da ein kunde mal surfen will, dann sieht er halt als erstes meine eigenwerbung. aber so richtig sinn macht das nicht wenn ich das nur alleine nutzen würde.
 
Ich habe eine selbsterstellte Startseite.
Sie besteht aus einer Tabelle mit ca. 150 Links.
 
Macforce schrieb:
Ich habe eine selbsterstellte Startseite.
Sie besteht aus einer Tabelle mit ca. 150 Links.

? Es gibt bei den meisten Browsern Bookmarks .. schaus Dir mal an :)
 
MilchKaffee schrieb:
? Es gibt bei den meisten Browsern Bookmarks .. schaus Dir mal an :)
Ach, wirklich? :rolleyes:

Ich habe aber mit meiner Startseite gleich alle Links auf einem Blick (Klick)! ;)
 
Google News
 
Das personalisierte Google Portal mit einigen RSS feeds, News, bookmarks etc.
 
juniorclub schrieb:
Leere Seite, schon seit Jahren. Will nicht, dass beim Öffnen eines Browsers irgendwas geladen wird. ;)

MfG, juniorclub.


Bei mir auch so...
 
www.nintendo-europe.com

mein sohn hat sich da angemeldet, weil er sich, glaub ich, täglich ein paar sterne oder so auf der Seite holen muss um ein paar prozente im ninteno club zu bekommen...

Aber das stell ich bald wieder ab, weil die seite ewig zum laden braucht. und das nervt.

Ansonsten: www.google.de
 
Zurück
Oben Unten