Welche Standartprogramme sind ein muss?

wafze

wafze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Hi da ich es ja schon kaum erwarten kann bis nächste woche mein Ibook kommt,wollte ich erstmal so nachfragen was so die standartprogramme für osx sind die man so haben sollte?

Aufm PC waren das immer so:

Nero,winamp,winrar,total commander ,icq,......

Hätte gern ein paar Vorschläge von euch damit ich mir die tools schonmal runtersaugen kann

Danke
 
dezente sig, die du da hast :D

Trau dich mal damit ins Usenet ;)
 
Eigentlich nur die Programme die schon dabei sind.

Toast würde mir da noch einfallen wenn Du etwas haben willst das Nero entspricht.

Anonsten gibt es keine Software mehr die man auf jeden Fall haben sollte, kommt halt drauf an was Du so machen willst. Wenn Du viele Office Dokumente erstellst und bearbeitest wäre noch MS Office als quasi-standard zu erwähnen.
 
Danke euch erstmal für die Antworten,werde gleich mal schauen!

Toby sagmal wie komm ich ins USENET und wat isn dat ;-)
 
ok jetzt hab ichs gerafft,spätzünder,aber hatte keinen anderen vb code gefunden der das alles ein bissel kleiner macht
 
Original geschrieben von wafze
ok jetzt hab ichs gerafft,spätzünder,aber hatte keinen anderen vb code gefunden der das alles ein bissel kleiner macht
 

schreibs halt nebeneinander
 
Re: Welche Standardprogramme sind ein Muss?

Original geschrieben von wafze
standartprogramme
 

"Duden - Die deutsche Rechtschreibung" - gibt es jetzt auch für Mac OS X und ist sehr empfehlenswert! :D
 
Re: Re: Welche Standardprogramme sind ein Muss?

Original geschrieben von etienne
 

"Duden - Die deutsche Rechtschreibung" - gibt es jetzt auch für Mac OS X und ist sehr empfehlenswert! :D
 


*rofl*, ich war sooo kurz davor genau das gleiche zu schreiben ;).

Ciao,
Stefan
 
Zurück
Oben Unten