Welche SSDs sind untereinander kompatibel?

H

Hausbesetzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
10.816
Reaktionspunkte
2.834
Hi.
Gibt es eine Übersicht, welche SSDs aus welchen MacBooks miteinander kompatibel sind?
Ich habe hier zb ein Air Early 2014 mit unsinnigen 512 GB SSD und ein MacBook Pro 13 Early 2015 mit 128 GB SSD.
Wenn die kompatibel wären, würde ich die einfach umdrehen.

Gruß
 
Vielleicht kann man das bei ifixit rausbekommen. Dort werden doch immer die Anschlussvarianten erwähnt.
 
Die Apple Art Nummern sind alle unterschiedlich, aber das ist verständlich.
Vom Anschluss her sind die alle gleich.
 
Wenn die Anschlüsse passen, sollte es laufen.
Im Anzeigenbereich bietet jemand einen 1TB Speicherriegel an. Original Apple. Er hat auch die kompatiblen Modelle angegeben. Dort sind glaube ich auch Deine beiden Modelle als kompatibel angegeben.
Danach sollte es passen.
Schau Dir mal die Anzeige an, und schreibe ggf. den Anzeigenuser an.
 
Stimmt das passt scheinbar. Ich werd's mal auf einen Versuch ankommen lassen.
Danke für den Tip!
 
Zurück
Oben Unten