Welche SSD für "altes" Macbook

Diskutiere das Thema Welche SSD für "altes" Macbook. Hi Leute, da ich damals schon ein MBP 13 (Mitte 2009) mit ner SSD ausgestattet hatte und mehrere...

fureda

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2017
Beiträge
2
Hi Leute, da ich damals schon ein MBP 13 (Mitte 2009) mit ner SSD ausgestattet hatte und mehrere SSD testen musste bis alles lief frage ich diesmal nach:

Ich will in zwei Wochen das Macbook meiner Sister (Unibody 2,4 Mhz c2d 1066 FSB) mit einer SSD umrüsten bzw. aufrüsten. 240-250 GB.

Gibt es Empfehlungen eurerseits für diese älteren Geräte? Worauf muss ich achten? Und von welchen Produkten soll ich lieber die Finger lassen?

Beste Grüsse
fureda
 

fureda

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2017
Beiträge
2
Nicht antworten - Erst lesen dann schreiben .... Sorry Antwort ist schon da ;-(
 
Oben