Welche SSD Festplatte für ein MacBook Pro?

Diskutiere das Thema Welche SSD Festplatte für ein MacBook Pro? im Forum MacBook

Schlagworte:
  1. Madcat

Madcat Mitglied

Medien:
    4
  2. orcymmot

orcymmot Mitglied

Wie gesagt wurde, wird funktionieren, aber bestimmt nicht die angegebenen Lese-/Schreibwerte erreichen. Daher zu überlegen, ob andere/günstigere Modelle auch den Zweck erfüllen.

3. nikonF3

nikonF3 Mitglied

Hallo,

auch ich möchte den internen Speicher meines Laptops - MacBook Pro 13" early 2015 - von 128 GB auf etwa 500 GB erweitern.

Als Kandidaten habe ich mir Transcends JetDrive 855 mit 480 GB, Intel 760p mit 500 GB und Samsung EVO 970 mit 500 GB überlegt.
    Die Intel und die Samsung müsste ich mittels eines Adapters anschliessen, der Jetdrive geht ohne Adapter.
    Die "Höchstgeschwindigkeiten" sind mir nicht so wichtig, wichtig ist vielmehr ob alles reibungslos funktioniert und ob es Unterschiede bei der Batterielaufzeit gibt.
    Mein Laptop hat bereits das aktuelle Betriebssystem - Mojave - aufgespielt.

Vielen Dank für Eure Hinweise und einen schönen Advent.

4. Madcat

Madcat Mitglied

Medien:
    4
    Ich hab bisher nur die Samsung mit Adapter verbaut, das ging aber immer problemlos ;)

5. Vocalisto

Vocalisto Mitglied

wenn du andere, noch günstigere 1TB m2 Modelle mit vergleichbaren Lese/Schreibwerten kennst dann bitte her damit! Schön wär's.. aber Ich bezweilfe stark dass es noch was günstigeres gibt derzeit.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...