Welche Sprache brauche ich für Windows Programme auf OSX...............

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von iBarbaros, 13.07.2005.

  1. iBarbaros

    iBarbaros Thread Starter

    Hallo zusammen,

    Ich habe 0 Ahnung von Programmieren oder die Richtung möchte gerne aber langsam damit anfangen.

    Es gibt ein Programm unter Windows/PocketPC (http://www.nurris.com) diese Programm würde ich gerne auch unter OSX haben um dies zu realisieren muss man es neu Programmieren oder Coden wie man es nennt meine frage an die Profis welche Voraussetzungen bzw. Programmiersprache etc. brauche ich um dies zu Realisieren damit das Programm unter OSX läuft.

    Danke
     
  2. Sir_RamDac

    Sir_RamDac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    04.11.2003
    Schau dir Xcode an und dann solltest du dich mit Objective-C und Cocoa befassen.
    Was macht das Prog. denn ganau?

    MfG S.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen