Welche spiele sind nicht IBook-tauglich?

N

Nixxx2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
4
Hallo
Ich wollte mal nachfragen, mit welchen Spielen ein 12" IBook mit 1,2GH und 1280MB Ram Probleme haben könnte?
Danke im voraus
 
Alles was irgendwie auf 3D Leistung aus ist. UT2004 usw....zumindest wirst du es nicht auf hoechster Detailstufe spielen koennen, da die verbaute GraKa Muell ist.
 
Eigentlich so ziemlich alles was über WarCraft 3 etc hinaus geht, weil alles andere musst du stark runterregeln etc (Grafikkarte)... Es wird kaum Spaß machen. Battlefield etc werden zwar laufe, aber mit 'ner Konsole wärst du besser bedient...
 
was er damit sagen möchte ist, dass die karte nicht ausreichend ist
 
hmm ja wow kannst auch nicht mit volle details spielen =)
dennoch rennts akzeptabel
 
Geh mal auf Aspyr.com und lad Dir den Game Agent herunter. Da siehst Du welche Spiele von Aspyr bei Dir laufen oder nicht.
 
merkt man eigentlich beim zocken von z.B. bei World of Warcraft oder Warcraft 3 den Unterschied zwischen 768 und 1280 MB Arbeitspeicher?
 
halo
dungeon siege

sind ungeignet....
 
Also damit kannst du schon mal viel Spielen. Aber vielleicht nicht alles auf höchsten Details ruckelfrei
 
UT2004 läuft auf meinem iBook (Signatur) einwandfrei in 1024x768 und normaler Detaileinstellung (Standard).

Gruß
Artaxx

EDIT: Und das Game macht saumäßig Spaß auf dem Book :D
 
probiers mal mit counterstrike ;)

bei mir läufts nit


hehe
 
dodger_dose schrieb:
halo
dungeon siege

sind ungeignet....
Halo ja, aber Dungeon Siege habe ich ja noch auf einem iBook G4 800 mit 640MB durchgezockt. Das war nicht sooo schlecht.

Doom3 und Halflife2 sind auf jeden Fall für's iBook ungeeignet. :D
 
gottseidank sonst würde ich nur noch hl2 spielen :D
 
Auf meinem iBook (12", G3 900Mhz, 32MB Grafik, 640MB RAM) läuft UT2004 mit allen Details off und 640x480 ziemlich flüssig und ist auch gut spielbar!

Im Sommer war ich auf einer LAN-Fete wo ich und meine Freunde mit 3 iBooks und einem PowerBook angetanzt sind während der Großteil mit High-End-Windows-Kibln kam. Alle haben uns angestart wie wir auf so einem kleinen Bildschirm und ohne Anti-Aliasing spielen können.
Trotzdem kamen wir im UT2004-Turnier ins Finale! ;)
 
The Grim Reaper schrieb:
Auf meinem iBook (12", G3 900Mhz, 32MB Grafik, 640MB RAM) läuft UT2004 mit allen Details off und 640x480 ziemlich flüssig und ist auch gut spielbar!


So haben es sich die Spieleentwickler auch gedacht. So macht es doch echt keinen Spass. Da kannst du ja gleich ohne Texturen und mit Strichmaennchen spielen...
 
Radiohead schrieb:
So haben es sich die Spieleentwickler auch gedacht. So macht es doch echt keinen Spass. Da kannst du ja gleich ohne Texturen und mit Strichmaennchen spielen...

gehörst du etwa zu denen, denen ein spiel erst spaß macht wenn es gut aussieht?
außerdem sieht ut2004 mit allem off wirklich nicht schlecht aus
ich spiele heute noch leidenschaftlich NES-Spiele, und spiele mit strichmännchen hab ich auch schon gespielt :rolleyes:
 
Wenn du es so siehst, dann kann man ja eigentlich alles auf dem iBook spielen. Freude macht es dadurch aber nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten