Welche spiele sind nicht IBook-tauglich?

Nixxx2

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.01.2005
Beiträge
312
Hallo
Ich wollte mal nachfragen, mit welchen Spielen ein 12" IBook mit 1,2GH und 1280MB Ram Probleme haben könnte?
Danke im voraus
 

jlepthien

Aktives Mitglied
Registriert
05.04.2004
Beiträge
4.867
Alles was irgendwie auf 3D Leistung aus ist. UT2004 usw....zumindest wirst du es nicht auf hoechster Detailstufe spielen koennen, da die verbaute GraKa Muell ist.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.762
Eigentlich so ziemlich alles was über WarCraft 3 etc hinaus geht, weil alles andere musst du stark runterregeln etc (Grafikkarte)... Es wird kaum Spaß machen. Battlefield etc werden zwar laufe, aber mit 'ner Konsole wärst du besser bedient...
 

Andy Macht

Mitglied
Registriert
28.12.2004
Beiträge
228
was er damit sagen möchte ist, dass die karte nicht ausreichend ist
 

burgi

Neues Mitglied
Registriert
02.11.2004
Beiträge
25
hmm ja wow kannst auch nicht mit volle details spielen =)
dennoch rennts akzeptabel
 

Mayo81

Mitglied
Registriert
29.06.2004
Beiträge
338
Geh mal auf Aspyr.com und lad Dir den Game Agent herunter. Da siehst Du welche Spiele von Aspyr bei Dir laufen oder nicht.
 

burglar

Neues Mitglied
Registriert
14.12.2004
Beiträge
36
merkt man eigentlich beim zocken von z.B. bei World of Warcraft oder Warcraft 3 den Unterschied zwischen 768 und 1280 MB Arbeitspeicher?
 

Painkiller

Mitglied
Registriert
29.09.2004
Beiträge
212
Also damit kannst du schon mal viel Spielen. Aber vielleicht nicht alles auf höchsten Details ruckelfrei
 

Artaxx

Aktives Mitglied
Registriert
25.03.2004
Beiträge
6.326
UT2004 läuft auf meinem iBook (Signatur) einwandfrei in 1024x768 und normaler Detaileinstellung (Standard).

Gruß
Artaxx

EDIT: Und das Game macht saumäßig Spaß auf dem Book :D
 

ebbie

Mitglied
Registriert
22.11.2004
Beiträge
192
probiers mal mit counterstrike ;)

bei mir läufts nit


hehe
 

Ebbi

Aktives Mitglied
Registriert
27.07.2003
Beiträge
1.339
dodger_dose schrieb:
halo
dungeon siege

sind ungeignet....
Halo ja, aber Dungeon Siege habe ich ja noch auf einem iBook G4 800 mit 640MB durchgezockt. Das war nicht sooo schlecht.

Doom3 und Halflife2 sind auf jeden Fall für's iBook ungeeignet. :D
 

ebbie

Mitglied
Registriert
22.11.2004
Beiträge
192
gottseidank sonst würde ich nur noch hl2 spielen :D
 

The Grim Reaper

Neues Mitglied
Registriert
22.01.2004
Beiträge
27
Auf meinem iBook (12", G3 900Mhz, 32MB Grafik, 640MB RAM) läuft UT2004 mit allen Details off und 640x480 ziemlich flüssig und ist auch gut spielbar!

Im Sommer war ich auf einer LAN-Fete wo ich und meine Freunde mit 3 iBooks und einem PowerBook angetanzt sind während der Großteil mit High-End-Windows-Kibln kam. Alle haben uns angestart wie wir auf so einem kleinen Bildschirm und ohne Anti-Aliasing spielen können.
Trotzdem kamen wir im UT2004-Turnier ins Finale! ;)
 

jlepthien

Aktives Mitglied
Registriert
05.04.2004
Beiträge
4.867
The Grim Reaper schrieb:
Auf meinem iBook (12", G3 900Mhz, 32MB Grafik, 640MB RAM) läuft UT2004 mit allen Details off und 640x480 ziemlich flüssig und ist auch gut spielbar!


So haben es sich die Spieleentwickler auch gedacht. So macht es doch echt keinen Spass. Da kannst du ja gleich ohne Texturen und mit Strichmaennchen spielen...
 

The Grim Reaper

Neues Mitglied
Registriert
22.01.2004
Beiträge
27
Radiohead schrieb:
So haben es sich die Spieleentwickler auch gedacht. So macht es doch echt keinen Spass. Da kannst du ja gleich ohne Texturen und mit Strichmaennchen spielen...

gehörst du etwa zu denen, denen ein spiel erst spaß macht wenn es gut aussieht?
außerdem sieht ut2004 mit allem off wirklich nicht schlecht aus
ich spiele heute noch leidenschaftlich NES-Spiele, und spiele mit strichmännchen hab ich auch schon gespielt :rolleyes:
 

jlepthien

Aktives Mitglied
Registriert
05.04.2004
Beiträge
4.867
Wenn du es so siehst, dann kann man ja eigentlich alles auf dem iBook spielen. Freude macht es dadurch aber nicht mehr.
 
Oben