Welche Spiele ohne CD spielbar?

adreu

adreu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
770
Reaktionspunkte
26
Hallo miteinander,

Mich würde interessieren, welche Spiele sich mit einem gemounteten Image anstatt der CD spielen lassen. Ich habe nämlich keine´Lust, immer einen Haufen CD's mitzuschleppen, wenn ich auf meinen Ibook mal ne Runde zocken will.

Somit ist das Spielen ohne CD für mich ein Kaufkriterium.

Warcraft III läuft bei mir ohne CD (mit gemountetem Image) zum Beispiel ohne Probleme, bei Dungeon Siege klappt's leider nicht.

Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

Gruß
adreu
 
Für Quake 3 Arena + Team Arena braucht man von vornherein keine CDs.
Bei Ghost Recon und Jedi Knight II soll wohl der Disk Image Trick funktionieren.
Wobei ich für Ghost Recon lieber einen No-CD Crack haben würde (so ein CD Image ist schon recht groß).
 
Zurück
Oben Unten