Welche Spiele liefert Leopard mit?

P

Pansenjoe

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
718
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich steige in den nächsten Tagen auf Mac um, der mit Leopard ausgeliefert wird. Eine Frage hierzu, weil ich auf der Apple-Homepage keine genauen Informationen hierzu gefunden habe: Welche Spiele liefert Leopard mit?
 
Schach und vielleicht die Bigbang Boardgames, eine Sammlung, die z. B. "Vier gewinnt", Tic Tac Toe und Reversi enthält.
 
Schach, wie immer bei OSX.
 
Das ist alles? Hätte mir schon vorgestellt dass Apple da mehr mitliefert, irgendein Flipperspiel, so wie bei Win halt, oder ein paar andere kleine, aber grafisch etwas aufwändigere Spiele (die dafür notwendige Technik hat OSX ja sehr gut integriert).
 
Dir steht ja das Internet als Quelle tausender Freewaretitel und kostenloser Demos offen.
 
Apple liefert als Spielerei ja immerhin noch Photobooth mit. Das macht auch Laune und nutzt die Effekte von OS X ;)
 
Vergiss nicht die Visualizer von iTunes. ;)
 
Dir steht ja das Internet als Quelle tausender Freewaretitel und kostenloser Demos offen.

Schon klar. :) War nur rein interessehalber was mich da so erwartet demnächst.

Gibts eigentlich ne gute Seite mit Links zu interessanten Mac-Spielen (Freeware und kommerziel)?
 
Bei meinem Tiger gabs ja "Nano Saurier" dazu!
Hätte jetzt auch gedacht, das im Leo etwas ähnliches integriert ist...!

mhhm :confused:
Das war keine Zugabe zu Tiger, sondern lag Deinem Mac bei. Das ist ein Unterschied, den meistens die Leute nicht kennen, die auch das neue iLife in der Leopard-Box vorzufinden erwarten und dann enttäuscht sind, weil vorher war's doch auch mit dabei ;)
 
Und dann gibts da noch das Dashboard...
 
servus. also ich find "battle for wesnoth" (freeware) sehr geil...hat ne sehr einfache grafik aber macht richtig laune
 
Stimmt, ist geil!
 
Das war keine Zugabe zu Tiger, sondern lag Deinem Mac bei. Das ist ein Unterschied, den meistens die Leute nicht kennen, die auch das neue iLife in der Leopard-Box vorzufinden erwarten und dann enttäuscht sind, weil vorher war's doch auch mit dabei ;)
Das ist auch ein Unding, finde ich. Es heißt immer, Mac OS X hätte so viel mehr Software dabei als Windows, doch wenn man sich das Betriebssystem separat kaufen muss, sieht die Sache wieder ganz anders aus. Klar, ich kann auch mein veraltetes iLife weiterbenutzen, aber irgendwann wird auch da der Support gestrichen. Wenn man seinen Mac zu einem ungünstigen Zeitpunkt kauft, darf man seine Software dann für mal eben 200€ aktualisieren...
 
Das ist auch ein Unding, finde ich. Es heißt immer, Mac OS X hätte so viel mehr Software dabei als Windows, . . .
Es heisst immer: "beim Mac ist viel Software dabei".
Von Mac OS X ist doch nicht die Rede. :)
 
Zurück
Oben Unten