Welche Spiele laufen sehr gut auf einen Macbook Pro 13

tamm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!!!

Habe das noch aktuelle Macbook Pro :)

Ich hatte gestern mal Warhammer Online getestet und das kann man ja sogar auf der kleinsten Einstellung vergessen :(

World of Warcraft habe ich noch garnicht ausprobiert, allerdings spricht mich das Spiel auch nicht mehr an.

Würde gerne wissen, ob es aktuelle Spiele gibt bzw...geile klassiker die auf dem Macbook gut laufen

mfg
tamm
 
Flatout II läuft und ist spitze :upten:
 
Ich spiele auf dem aktuellen MacBook white
(2,26 GHz core 2 duo, 4GB RAM)

World of Warcraft (high quality) - sehr flüssig
Sims3 (high quality) - sehr flüssig
DTM Race Driver 3 (high quality) - flüssig
Age of Empires III (high quality) - sehr flüssig
Quake 4 (medium quality) sehr flüssig
CoD2 (high quality) - super flüssig
Neverwinter Nights II (medium quality) - sehr flüssig
________________
Klassiker

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy (high quality) - super flüssig
(Meiner Meinung nach ein absolut tolles Spiel ob im single-player o.
multi

Age of Empires II (high quality) - super flüssig
(Auch immer wieder lustig mal zu spielen)

Age of Mythology (high quality) - super flüssig
(Auch mit 4 Spielen über Lan eine tolle Sache)

Neverwinter Nights (high quality) - super flüssig
(Meiner Meinung nach zusammen mit der Diablo-Serie die wohl beste
Story überhaupt


lg
Neemu
 
Also ich habe auch das noch aktuelle MacBook Pro 13" (2,26 Ghz Intel Core 2 Duo; 2 GB Arbeitsspeicher; Nvidia GeForce 9400M / 256 MB VRam) und ich spiele ab und zu sehr gerne mal den kostenlosen Multiplayer-Ego-Shooter "Urban Terror". Ich habe das Spiel nicht nur auf die höchste Grafik gestellt, sondern auch noch die maximale Auflösung (1280 x 800 Pixel) gewählt. Bei mir läuft das Spiel sehr flüssig. Es gibt so gut wie keine Ruckler.
 
World of Goo (für zwischendurch)
Siedler 7 (bei mir auf niedrigen Details)

Klassiker:
Warcraft 3 + AddOn
Starcraft
Diablo 2
 
Zurück
Oben Unten