Welche Spiele laufen auf welchem Rechner...

Prediger schrieb:
Okay ich habe es aufgegeben in Läden nach StarCraft zu suchen, zumindest nach der Hybrid-Version.
Kann mir noch wer ein Strategie-Spiel empfehlen, das sowohl auf dem Mac als auch auf einem Win-Rechner läuft und niedrige Anforderungen hat? Ich fahr mit einem Kumpel in den Urlaub und er nimmt sein Notebook und ich mein iBook mit. An regnerischen Tagen würden wir dann gerne gegeneinander zocken.

http://cgi.ebay.de/StarCraft-Mac-Ec...ryZ15412QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Myst V auf iBook G4 1,33ghz 1gb ram readon 9550

In 1024 mit mittleren Einstellungen teils flüssig, teils ruckelig aber im ganzen vernünftig spielbar.
 
Varbatim schrieb:
Du hast doch in deiner Signatur stehen FJS Amilo D Notebook Pentium IV, 2530 MHz, 1 Gig Ram, 40 Gig intern !
Warum nimmst du das nicht mit?!


MFG Varbatim

Weil ich meine ganze Musik auf das iBook (das ich nur deswegen angeschafft habe) gepackt habe. Daher nehme ich das auf jeden Fall mit. Nur möcht ich nicht 2 Computer mitnehmen, sonst wäre das mit dem Noty eine gute Idee.
Leihe mir heute mal aus der Videothek Warcraft 3 aus und teste ob es auf dem iBook läuft. Wenn ja kauf ich es dort für 9 Euro.

@Larzon: Danke für den Tipp, leider läuft die Auktion am Abfahrtstag (18.02.) aus... das ist zu knapp. ;)
 
wc3 könnte knapp werden auf deinem iBook...
Wenn du wirklich Zoggen willst bei schlechten Tagen, dann musst du wohl beide mitnehmen.
Ist doch nicht viel Gepäck??!??!

MFG Varbatim
 
Habe mich für Möglichkeit 3 entschieden... ich nehm die XBox mit... :D
 
Naja auch ne möglichket ne??!
Viel Spaß dann mal :)


MFG Varbatim
 
hoffentlich kommt bald Urban Terror 3.8 :)
 
Los Leute...

postet mal eure Erfahrungen mit den IntelMacs und UB Spielen (WoW, Doom3, UT2004...)
 
Halo auf imac g5 keine probleme alles flüssig
 
Imac G3

Siedler (nur auf 9) flüssig

Reise nach Northland flüssig

Cv3 manchmal hat er seine probleme aber das geht schon

TKKG von 1-5 suuuper keine probleme

Meister Trainer: flüssig

Willy Werkel alle teile flüssig
 
rübezahl schrieb:
Halo auf imac g5 keine probleme alles flüssig
Ähm du hast noch einen mit Nvidia-Graka drin oder? So weit ich weiß ist das Spiel auf Nvidia optimiert worden und läuft schlechter auf ATI-Graka's (Bei mir ruckelt's z.B. und ich hab den G5 1,8er mit ATI-Graka)
 
Jiji schrieb:
Myst V auf iBook G4 1,33ghz 1gb ram readon 9550

In 1024 mit mittleren Einstellungen teils flüssig, teils ruckelig aber im ganzen vernünftig spielbar.

mit 512mb ram leider nicht mehr so gut. man kann es spielen aber es ruckelt schon ein bisschen und teils auch ein bisschen mehr wenn es gut aussehen soll in der landschaft. habs aber nicht sehr weit gespielt.

worms 3d läuft mit ibook G4 1,33ghz 512mb ram flüssig
diablo II hört mit 1,25gb ram auf zu ruckeln auf obigem rechner

so long
 
Call of Duty:
eMac G4 1GHZ, 768MB RAM, Radeon 7500 mit 32MB VRAM:
Singleplayer auf niedrigsten einstellungen und 800x600 flüssig spielbar! (durchschnitt: 20 FPS)
Multiplayer auf niedrigsten einstellungen und 1024x768 flüssig spielbar! (durchschnitt: 30 FPS)

Call of Duty United Offensive:
eMac G4 1GHZ, 768MB RAM, Radeon 7500 mit 32MB VRAM:
Singleplayer auf niedrigsten einstellungen und 800x600: ruckelig (oft unter 15 FPS)
Multiplayer auf niedrigsten einstellungen und 1024x768 flüssig spielbar!(durchschnitt: 30 FPS)

Americas Army 2.5.0 mit hotfix:
eMac G4 1GHZ, 768MB RAM, Radeon 7500 mit 32MB VRAM:
niedrigste einstellungen: sehr ruckelig nur bei engen abgeschlossen gängen flüssig!

Zoo Tycoon 2:
eMac G4 1GHZ, 768MB RAM, Radeon 7500 mit 32MB VRAM:
auf 1024x768 recht gut. ab und an ruckler. einige tiere sehen lustig aus :D
 
Ich lese in diesem Thread, das Halo ganz schön perfomance fordert. Habe mir die Demo heruntergeladen und war überrascht: Ruckelfrei spielbar, Details nomal- auf meinem Powerbook 1,67 mit 1GB RAM. Stützt sich wahrscheinlich sehr auf die 128er Radeon GraKa.
 
Timophokles schrieb:
Ich lese in diesem Thread, das Halo ganz schön perfomance fordert. Habe mir die Demo heruntergeladen und war überrascht: Ruckelfrei spielbar, Details nomal- auf meinem Powerbook 1,67 mit 1GB RAM. Stützt sich wahrscheinlich sehr auf die 128er Radeon GraKa.
Warts ab, bis mal viele Gegner kommen... dann wirst Du negativ überrascht sein... :(
 
Hm, also besser doch nicht kaufen. Schade- sah echt gut aus. Aber als Konsolenveteran lehne ich ruckelspiele kategorisch ab! Kann ja nicht angehen, das man mit nem gegenwärtigen Mac nicht mal altbackene PC-Umsetzungen flüssig spielen darf.
 
Ansich ist Halo ne XBox Umsetzung. Es gibt spiele die laufen wunderbar. Es kommt eben immer auf die Programmierung an! Nimm zum Beispiele WarCraft III läuft perfekt (so wie die ganzen Blizzard Games). Die Baldures Gates Spiele laufen auch schön rund. Also ich weiß nicht ob du deine BEhauptung auf ein paar schwarze Schaafe stützen solltest!
 
Na vielleicht hast du Recht. Bisher habe ich bei einem freund spiele gesehen (PC User), zB HalfLife 2 oder Max Pain, die ich auch gern über meinem rechner spielen würde. Bei Sims 2, welches ja nun erfolgreich auf den neuen Macs laufen soll, bin ich noch unschlüssig: Sims 2 lieber für die PS2 oder doch für das Powerbook? Leider hab ich noch keine Demo gefunden.
WarCraft III ist an mir vorbeigegangen. Kenne das Gameplay nicht, mal schauen...
 
Wurde eigentlich schon erwähnt, dass DOOM3 auf dem Intel-iMac abgeht wie Schmitts Katze?

Der nackte Wahnsinn, wie nach dem Update auf das UB die ganze Geschichte rennt. Habe alles eingeschaltet und noch 4 fach AA dazu, perfekt rund und weich. Jetzt erschrickt man auch mal, wenn ein Monster auftaucht.
:D
 
Hab auch noch einen....

System: TiBook G4 667Mhz, Tiger, 768MB RAM, 80GB HDD, 16 MB ATI

Spiderman 2

Läuft unter 640 x 480 und mittleren Texturen recht brauchbar....

Cat
 
Zurück
Oben Unten