Welche Spiele laufen auf einem iBook G3 500 Mhz?

B

Bjoernyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
45
Ich würde gerne ein paar kleine Spiele installieren.

Welche stehen mir mit der o.g. Ausstattung zur Verfügung?


Björn
 
Welche laufen

Schau mal meinen Thread in "welche sind deine 3 Lieblingsspiele" in diesener Rubrik.


gruß maz
 
Danke für den Hinweis.

Aber da steht ja leider nicht ob sie auf meinem iBook laufen.

Da es ja nur 8 MB Grafikkarten Speicher hat, dürften ja nicht soo viele Spiele drauf laufen...

Björn
 
IBook Spiele

Original geschrieben von Bjoernyy
Da es ja nur 8 MB Grafikkarten Speicher hat, dürften ja nicht soo viele Spiele drauf laufen...
 

Das bedeutet nur, daß die neuesten 3D-Shooter nicht laufen werden. Was bestimmt läuft ist z.B. Baldurs Gate, The Sims etc. Noch ein Tipp: Wenn ein Spiel in X langsam ist, starte mit 9. OS X verbraucht einen Haufen Resourcen nur für sich selbst.
Generell ist es natürlich besser, Du nennst uns ein Spiel, und wir sagen Dir dann, ob es laufen wird.
 
Original geschrieben von Bjoernyy
Danke für den Hinweis.

Aber da steht ja lei........................


Der vergleich meines und Deines Systems muesste Dir aufzeigen das die Games
ich aufgefuehrt habe sicher bei Dir funzen.


gruß maz
 
Heroes of Might and Magic 3 läuft zum Beispiel ;)
 
Escape Velocity Nova (stundenlang auf iBook G3 500 gezockt ...)

siehe: ambrosiasw.com
 
Zurück
Oben Unten