Welche Spiele kommen für den Mac?

  1. BL|zZard

    BL|zZard Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    35
    Hi,
    ich hab mir gerade ein MBP gekauft und würde gerne wissen, ob z.B. Anno1701 demnächst für Mac raus kommt...weil eigentlich hab ich keine Lust auf Windows :D
     
  2. MacJ

    MacJ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Geh doch mal auf http://www.games4mac.de/content_g4m/veroeffentlichungen.php, das ist die Releaseseite von Games4mac. Wahrscheinlich sind das aber nicht alle Games, die demnächst rauskommen. Die Site wird etwa alle 2-3 Wochen aktualisiert.
     
  3. ostfriese

    ostfriese MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    zum spielen finde ich bootcamp die bessere alternative
    zum einen erscheinen die win versionen 3-6 monate früher als die mac version, dh beim erscheinen der mac version bekommst du die win version beim media markt bereits für 10-30 euro
    zum anderen hast du einen schnelleren und besseren patch support
    (blizzard ist da die ausnahme, dort gibts auch immer gleich mac patches)
    ausserdem glaube ich, dass auf lange sicht immer weniger spiele für den mac rauskommen werden auf grund des "bootcamp effekts", die entwicklung und der support für zwei plattformen ist ziemlich teuer
     
  4. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    197
    über bootcamp komm kein weg vorbei, man hat nur vorteile
     
  5. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
  6. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    248
    Die größten Vorteile hat man, wenn man einen PPC hat ! ;)

    Ich würde gerne "Die Gilde II" für mac haben, aber das wird wohl in absehbarer Zukunft nix! :mad:
     
  7. SM74

    SM74 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    10
  8. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    197
    das ist tot, für nostalgie spiele schon, aber wenn man scharf auch alan wake oder crysis ist, denk man nicht an alte spiele :)
     
  9. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    osx ist aber nunmal eine miserable spieleplattform. allein schon performancemässig.
    das selbe spiel läuft auf demselben rechner auf osx ruckeliger als auf windows.
    dazu kommen die bereits genannten anderen vorteile:
    release eher, patches eher, generell support besser, community größer.
    windows-bashing hin oder her, aber fürs zocken ist windows einfach klar die bessere plattform
     
  10. BL|zZard

    BL|zZard Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    35
    Tja, dann werd ich wohl doch Windows installieren müssen. Schade...

    Wie groß sollte die Win-Partition sein?
     
Die Seite wird geladen...