Welche Spiele haben Hybrid-Cds?

Draco.BDN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
2.009
Reaktionspunkte
67
Hallo!
Weiß jetzt, dass Warcraft III, Diablo II und Starcraft eigentlich Hybrid-Cds sind.
Halt aber nur die neuen Versionen...
Gibt es noch andere Spiele, die sowohl auf dem Mac als auch auf dem Pc laufen?
Danke!
 
"The X Files Game" (FOX Interactive, 1998)

PC: ab Win 95, 120 Mhz Pentium, 16 MB RAM
Mac: ab Mac OS 7.1, 120 Mhz Power PC, 18 MB RAM
 
Beben3 (die Gold Edition).
Will hier ja nicht für was Indiziertes werben..
 
You don´t know Jack...
sehr lustige Quizshow.
Sind aber nicht alle Versionen Hybrid. :(
 
Spyhunter
The Incredibles
 
@Michbert: Macht Laune, gell?! :)
 
Und ich hab den 2... Mist!
 
"FutureCop: LAPD", "Myst ...", "Myth ..." und jede Menge Multimedia- und Kindersoftware wie "Findet Nemo" oder die "Adi"-Lernsoftwarereihe.

Die Hybriden, vor allem die älteren, laufen naturgemäss oft nicht unter OS X. Bei "Myst ..." und "Myth ..." kann ich nicht für jeden Teil und jede Pressung garantieren.
 
Hm,aktuell "die Unglaublichen" ist auch ne Hybrid.
Ich werde mir das Game aber nicht besorgen :D
 
Diablo 1
Warcraft 2 BNE (Das zock ich zur Zeit :D)

HTH
 
"Die drei ???" haben auch hybrid-CDs...
 
Jabba schrieb:
Das habe ich nur als PC-Version. Weisst du zufällig, wo es eine Hybrid-CD zu kaufen gibt? Diablo II habe ich als Hybrid, aber der Erste Teil ist doch kultiger...I can see what you see not :D.
Gruss,
Arioch
 
beben 3 geht auch mit ner älteren variante. man muss sich nur das point release runterladen, und dann die pak datei in das verzeichnis kopieren. funktioniert auch bei linux.
 
Schade :-/ Ich hab mal etwas intensiv gesucht, aber nur eine Lsg für Linux gefunden.

Tja, man kann nicht alles haben (dafür läuft Q3 prima).
 
Habe eben Spy Hunter für 5 Euro bei Saturn erstanden. Ist auch eine Hybrid-CD…
 
Zurück
Oben Unten