Welche Spiele auf G4 400MHz??

Karsten_0815

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab seit Kurzem einen G4 400MHz, 256MB und einer Grafikkarte Rage128 mit 16MB. Was kann man auf dem Teil so für Spiele laufen lassen? Den Arbeitsspeicher kann ich natürlich noch aufrüsten.

Gibts irgendwelche Rallyspiele oder Egoshooter von "damals"?

Danke

Karsten
 
mit mehr RAM:

Unreal
Unreal Tournament
Quake2+3

Baldur's Gate 1+2

Diablo2

das habe ich zumindest früher auf meinem G4 350 gespielt
 
Im Prinzip fast alles was nativ für das klassische OS geschrieben wurde. Und diese würde ich auch direkt unter OS9 oder 8.6 starten.
Z.B. auch die Geländeraserei "4x4 Evo" (http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=13920)

Dein RAM sollte reichen. Sicher, mehr ist immer gut. Aber eine höhere Framerate bekommst Du deshalb nicht.
 
Return to Castle Wolfenstein, wenn es mich nicht täuscht.
 
Chopper
Frooger
Tetris
Sudoku
Solitaire
Super-Tux
 
Zurück
Oben Unten