Benutzerdefinierte Suche

Welche Softwareversionen sind drauf?

  1. belorofon

    belorofon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe vor ein paar Tagen meinen ersten Mac bestellt (iMac 20 Zoll). Nun wollte ich mal wissen, was da so genau drauf ist. Ich habe gelesen, dass iLife in älteren Versionen drauf sein soll und GarageBand ganz fehlt? Was ist da dran?

    Und noch eine ganz andere Sache. Ich habe den Bluetooth Desktop mitbestellt. Brauch ich da noch Batterien? Möchte nach dem Auspacken natürlich gleich loslegen...

    Danke!!

    markus
     
    belorofon, 28.11.2004
  2. manu3430

    manu3430MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Was dabei ist kannst du hier nachlesen. Beim Bluetooth Desktop müssten Batterien dabei sein (Bei meiner BT Maus waren welche dabei).
     
    manu3430, 28.11.2004
  3. belorofon

    belorofon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Aha. Klasse. Und es ist sicher, dass iLife und AppleWorks keine abgespeckten Version sind und auch voll update fähig sind?
     
    belorofon, 28.11.2004
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant PepperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Ja, beides auf jeden Fall Vollversionen. Bei den älteren Macs war z.B. iDVD nicht dabei, weil diese keinen DVD-Brenner hatten.
     
    Sergeant Pepper, 28.11.2004
  5. peterli

    peterliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4
    Betrifft zwar nicht dein iMac, aber beim PB bspw. ist kein Apple-Works mit bei aber iLife. Beim iBook ist Apple-Works dabei, aber (kein) iLife*. Frag nicht warum, Mac-Logic ;)

    salü

    edit: *iBooks haben iLife mit an Board.
     
    peterli, 29.11.2004
  6. domnk

    domnkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    67
    Bei den iBooks ist sehr wohl iLife dabei, siehe hier

    lg
     
    domnk, 29.11.2004
  7. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Was redest Du denn da? :) Beim iBook ist natürlich auch iLife dabei! Steve Jobs sagte 'every Mac' wie er iLife vorgestellt hat. :D

     
    orgonaut, 29.11.2004
  8. peterli

    peterliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4
    Sorry, war nicht richtig geschaut resp. von nem Kollegen fehlinformiert worden.

    Aber was definitiv beim PB nicht dabei ist, ist Apple-Works. Hab mir nämlich extra Office installiert.

    Man möge mir nochmal verzeihen für meine Falschaussage im oberen Frädd.
     
    peterli, 29.11.2004
  9. peterli

    peterliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4
    Hab mich gerade eines Besseren belehren lassen, orgo. War da wohl falsch informiert worden.
     
    peterli, 29.11.2004
  10. filzer

    filzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    gut, iLife ist auf dem iBook vorinstalliert. aber eine DVD ist nicht dabei. wie kann ich das denn wieder installieren, wenn es abhanden gerät? ist das bei der software restore dabei? frag ich mich grade?
     
    filzer, 29.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Softwareversionen drauf
  1. MahatmaGlück
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    50.862