Welche Software um ein Video-In Signal auf meinem MacMini anzeigen zu lassen?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von dott, 28.08.2006.

  1. dott

    dott Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem:

    Ich habe einen MacMini Intel Core Solo an dem ein Canopus ADVC-110 FireWire Video Converter anngeschlossen ist.

    Somit kann ich jedes analoge Signal (Camera, Videorecorder, Sat-Receiver etc.) über Klinken Kabel zum MacMini leiten..

    Nun brauche ich einen UniversalBinary Software, die quasi nur zum ansteuern des ADVC-110 ist, damit ich ein Videobild und natürlich auch Audio sehen bzw. hören kann.

    Das Programm soll quasi nur zum "sehen" benutzt werden und nicht als "Capture" Möglichkeit.

    Weiß jemand, ob es da was an Software gibt?

    Über jede Antwort bin ich dankbar!

    THX
    -> Dott
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    MacUser seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    -> defekter Link entfernt

    Ich weiss nicht sicher, ob das UB ist.

    ww
     
  3. dott

    dott Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey supi, hat wunderbar geklappt ;-)

    Dank dir!

    THX
    -> Dott
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen