Welche Software/Hardware für einen DJ?

Kikone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
525
Reaktionspunkte
8
Hi Forum :)

Mal gucken ob´s hier ein paar Experten gibt. Da ich mich wieder meinem Hobby voll und ganz hingeben möchte, mal eine Frage :

Welche Software (Mac only) könnte ich als DJ Einsteiger am besten nehmen?
Und welche Hardware?

Bin dankbar für jeden Rat , der mich weiterbringt :)

Kikone
 
Technowigald schrieb:
Gute Wahl :D :D NI Traktor DJ Studio ist ein wirklich exzellentes Stück Software :D :D

finde das auch genial.
würde aber gerne mit der hercules dj console auch die neue version 3 benutzen. leider geht das nicht wirklich.
aber es ist so auch schn extrem gut finde ich. man kann mit der console auch alle effekte fernsteuern und so.
das einzifge was nervt ist dass ich nicht direkt die playlists der tunes lib nutzen kann...
 
Ok dann werd ich das mal probieren :)
 
Zurück
Oben Unten