Welche Software gibt's zur Kundenverwaltung?

schmuddelkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
256
Reaktionspunkte
4
So langsam muss ich mir Gedanken machen, um Kundenkontakte, Gesprächsnotizen, Arbeitsaufwand und Tätigkeiten in einer Art Datenbank/Software überischtlich und miteinander verknüpfbar zu sammeln. Ausser DayLite habe ich bislang nichts brauchbares finden können, zudem hätte ich es doch gerne auf Deutsch. Leider bin ich nicht in der Lage, sowas mit Filemaker oder Excel zu bauen -- dafür fehlen mir die Kenntnisse und die Zeit, mir das anzueignen.

Wer weiß was dazu?
 
Ups, tut mir leid, ist doch direkt unter meinem ein Thema dazu bereits eröffnet. :]
 
Danke Dir, werde das heute abend ausprobieren. Die 2005-Version sieht auch recht schick aus; doch dauert das noch ein bissle, bis die rauskommt.
 
Hallo, schmuddelkind!


Gibt's inzwischen auch noch besser als "ContactOffice".

Viel Vergnügen,
Forty
 
Danke Forty, dann sehe ich mal nach!

:)
 
wow! ich dachte für sowas gibts eigentlich nur filemaker... muss
mich in naechster zeit auch mit diesem thema beschaeftigen und
werd mir die links mal geben.

:)
 
Zurück
Oben Unten