Welche Software für Webdesign ????

R

rgoldschmitz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo,

würde gerne mal wissen, welche Software es im allgemeinen auf den Mac für OS 9 für Webdesign gibt ???
Möchte gerne meine HP aufbauen und bei Fertigstellung ins Netz bringen.


Gruss an alle Mac-User die es gibt .)

Roy
 
Photoshop (o.ä. ich mag gimp aber ob gimp unter 9 läuft - ich glaub nicht) und nen texteditor mehr braucht man nicht - ach und ein beliebiges ftp Programm.
 
Für den HTML Code ist "CreaText" ein gutes tool. Zu finden bei Versiontracker.com
 
Wenn Du es mit Professioneler Software gestalten möchtest, dann ist die erste Wahl Dreamweaver 3 von Macromedia, oder GoLive von Adobe.
Natürlich ist PhotoShop dabei sehr hilfreich. Ist alles natürlich auch eine Preisfrage!
 
Zurück
Oben Unten