Welche Software für Webdesign ????

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von rgoldschmitz, 21.10.2004.

  1. rgoldschmitz

    rgoldschmitz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Hallo,

    würde gerne mal wissen, welche Software es im allgemeinen auf den Mac für OS 9 für Webdesign gibt ???
    Möchte gerne meine HP aufbauen und bei Fertigstellung ins Netz bringen.


    Gruss an alle Mac-User die es gibt .)

    Roy
     
  2. .holger

    .holger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Photoshop (o.ä. ich mag gimp aber ob gimp unter 9 läuft - ich glaub nicht) und nen texteditor mehr braucht man nicht - ach und ein beliebiges ftp Programm.
     
  3. MediMan

    MediMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Für den HTML Code ist "CreaText" ein gutes tool. Zu finden bei Versiontracker.com
     
  4. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Wenn Du es mit Professioneler Software gestalten möchtest, dann ist die erste Wahl Dreamweaver 3 von Macromedia, oder GoLive von Adobe.
    Natürlich ist PhotoShop dabei sehr hilfreich. Ist alles natürlich auch eine Preisfrage!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Software für
  1. AppleLiebhaber
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    620
  2. Merisetechre
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    468
  3. Breitling
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    663
  4. Fabi289
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.502
  5. iCre
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    529

Diese Seite empfehlen