Welche Software für Typo-Animation (Laufweite Buchstaben vergrößern) ?

thebuddha

thebuddha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
698
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich möchte eine Diashow erstellen, bei der über jedem Foto eine Typo-Animation abläuft. Die Laufweite der Buschstaben (Buchstabenabstand) eines Wortes soll sich über eine definierte Zeitdauer (z.B. 5 sec.) langsam vergrößern.

Womit geht das am einfachsten?
Flash
Illustrator
Motion
Final Cut Pro

Kann das überhaupt eines der o.g. Programme? Oder kennt Ihr ein anderes, einfacheres? (Mit After Effects kenne ich mich nicht so gut aus). Wenn ja, wäre ich für eine kurze "Anleitung" dankbar.

--
Gruss

Michael
 
ich möchte eine Diashow erstellen, bei der über jedem Foto eine Typo-Animation abläuft. Die Laufweite der Buschstaben (Buchstabenabstand) eines Wortes soll sich über eine definierte Zeitdauer (z.B. 5 sec.) langsam vergrößern.

Bist Du sicher, dass die Betrachter der Diashow das auch möchten?

:)

Die sollen sich doch die Bilder ankucken und keine albernen Schrifteffekte.
 
iMovies Titelgenerator kann auch einige Texteffekte.
 
Zurück
Oben Unten