Welche Software für Siemens CF62 am Mac

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Maveric, 16.06.2004.

  1. Maveric

    Maveric Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    hat schon jemand Erfahrungen mit dem Siemens CF62 und dem Anschluß an den Mac gemacht? Konkreter läßt es sich mit Hilfe von iSync mit dem Adressbuch synchronisieren oder gibt es eine alternative Software?

    Die Alternative ist das SonyEricsson T630. Das scheint per Bluetooth und iSync laut Forum hier relativ stressfrei mit dem Adressbuch zu synchronisieren, vorausgesetzt man hat alle Einträge und so richtig vorgenommen.

    Schonmal Danke für die Antworten und ich hoffe das richtige Forum genommen zu haben, denn die Frage passt imo in mehrere rein.
     
  2. tgamank

    tgamank MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    3
    cf62

    Hallo!
    Hast Du eine Antwort bekommen oder sonstiw Erkenntnis, inwieweit ein Siemens CF62 via USB mit dem Mac zu synchronisieren wäre?

    Grüße, Thomas
     
  3. Maveric

    Maveric Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Nein, bisher noch nicht. Ich hab mich durch diverse andere Foren geschlagen, aber auch da kam keine wirklich produktive Antwort dabei raus.

    War auch ein hochgelobtes Forum dabei, aber auch dort wurde nur eine alternative Software empfohlen, dort ist aber die Aussage so vage, dass ich nicht unbedingt diese Software kaufen will.

    Vor allem wußte keiner so genau, welches Kabel ich denn nun brauch und Siemens selber hat zwar geantwortet, aber auch da kam nur, ich solle mich mit Apple in Verbindung setzen und auf der iSync Seite steht es nicht.

    Ich fürchte also, dass ich mir ein anderes Mobiltelefon raussuchen muß wenn die Tage die Vertragsverlängerung ansteht.
     
  4. Lenne

    Lenne MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    Moin,hab Onsync gefunden,das aber auch nicht das angesprochene Handy unterstützt.Es muss doch irgendwie gehen macosx beizubringen,das da nen Handy dranhängt....

    Hab nämlich das angesprochene Handy auch gekauft,schade is das....

    gruss lenny
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen