welche Software für einen kleinen Laden ?

jeejo

jeejo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Ich starte demnächst einen kleinen Computerladen mit einem Servicebereich bei uns vor Ort. Ich wollte ganz gerne meinen Imac G5 als Kassen/Warenwirtschafts system einsetzten. Nun gibt es ja eine Menge Programme wi zb. Invoice ,(cs) Auftrag usw.
Wer kann mir genauer sagen welche Software für den Zweck Ideal wäre ?

Ich brauche kleine Lagerverwaltung, angebot , Rechnung ,Kundendatenbank...

Habe mal eine Zeit lang mit Cao Faktura auf einer Dose gearbeitet das war schon Ok aber nicht ganz so Übersichtlich ..

greetz
jeejo
 
macht ansich einen soliden Eindruck...Was mich nur grade Stört ist dass ich keine Kategorien für die Produkte Finde bzw. Anlegen kann.

Arbeitest du damit und kannst was dazu sagen ?

Grüsse
JeeJO
 
Zurück
Oben Unten