1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Schutzhülle für iPod Mini??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Mischermania, 24.02.2005.

  1. Mischermania

    Mischermania Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir jetzt nen Ipod mini zu legen aber ich weiss nicht welche schutzhülle ich nehmen soll.
    im Shop kann ich mit en Bildern net so recht was anfangen muss ich sagen oder ich kann net das so sehen was ich sehen will darum frage ich euch jetzt mal.

    also sie Hülle soll gegen Kratzer und Stöße schützen und soll sehr eng sein also kein abstehenden Ecken und nix aus leder aber trotzdem ist die auswahl immer noch riesig was könnt ihr empfehlen???


    mfg Mischermania
     
  2. dpa_kork

    dpa_kork MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    ich hab eine selbstgestrickte :D und eine von burninglove... in beiden kann man zwar das display nicht sehen und das scrollwheel geht auch nicht, aber nett aussehen tun sie allemal ;)
     
  3. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Mein Favorit > http://www.radtech.us/Products/podsleevz.aspx#

    MfG,

    Jo
     
  4. Jungleboy

    Jungleboy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    13
    Haben die Teile auch nen Displayschutz, oder is da einfach blos ein Loch über dem Display?
     
  5. mattsetsfire

    mattsetsfire MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    genau wie ich
     
  6. Jungleboy

    Jungleboy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    13
    Meine Frage von oben hat sich erledigt! Hab grad gelesen das die auch nen Displayschutz haben :D
     
  7. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Habe 3 Speck-Cover, die ich gerne nutze, wenn ich unterwegs bin und der iPodmini mal einen leichten "Ruckler" überleben soll oder Krtazer möglich wären, ansonsten kommt der brav ins Söckchen :D
     
  8. Hippi

    Hippi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Also ich für mich bin sehr zufrieden mit dem podsleevz von radtech...
    Einmal ersteigert und nun mach ich meinen Mini nur noch selten "nackig", nur wenn er ins Dock muss...
    Kann das Ding echt nur empfehlen, am Anfang lässt es scih zwar ein wenig schwer anziehen, aber das geht mittlerweile ganz flott...

    Grüße Hippi
     
  9. dpa_kork

    dpa_kork MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    und? hats lange gedauert?
    konnte vorher überhaupt nicht stricken :D apple macht einen noch zum heimarbeitsking...