Welche Schutzhülle für iPod Mini??

M

Mischermania

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich will mir jetzt nen Ipod mini zu legen aber ich weiss nicht welche schutzhülle ich nehmen soll.
im Shop kann ich mit en Bildern net so recht was anfangen muss ich sagen oder ich kann net das so sehen was ich sehen will darum frage ich euch jetzt mal.

also sie Hülle soll gegen Kratzer und Stöße schützen und soll sehr eng sein also kein abstehenden Ecken und nix aus leder aber trotzdem ist die auswahl immer noch riesig was könnt ihr empfehlen???


mfg Mischermania
 
ich hab eine selbstgestrickte :D und eine von burninglove... in beiden kann man zwar das display nicht sehen und das scrollwheel geht auch nicht, aber nett aussehen tun sie allemal ;)
 
Meine Frage von oben hat sich erledigt! Hab grad gelesen das die auch nen Displayschutz haben :D
 
Habe 3 Speck-Cover, die ich gerne nutze, wenn ich unterwegs bin und der iPodmini mal einen leichten "Ruckler" überleben soll oder Krtazer möglich wären, ansonsten kommt der brav ins Söckchen :D
 
Also ich für mich bin sehr zufrieden mit dem podsleevz von radtech...
Einmal ersteigert und nun mach ich meinen Mini nur noch selten "nackig", nur wenn er ins Dock muss...
Kann das Ding echt nur empfehlen, am Anfang lässt es scih zwar ein wenig schwer anziehen, aber das geht mittlerweile ganz flott...

Grüße Hippi
 
mattsetsfire schrieb:

und? hats lange gedauert?
konnte vorher überhaupt nicht stricken :D apple macht einen noch zum heimarbeitsking...
 
Zurück
Oben Unten