Welche Schuhe trug Steve Jobs?

digitalnomad

digitalnomad

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Hat zufällig jemand erkannt, was für Turnschuhe Steve Jobs bei der Keynote anhatte? Just curious.

Danke!

//moon.
 
Und gleich noch eine Frage hinterher: Hat jemand erkannt, was für Brillengläser er im Gestell hatte? :D ;)
 
welcher mensch, der seinen rolli ohne gürtel in eine jeans steckt, trägt weiße schuhe… hui hui hui :)
 
iWalk und iLook vermutlich...
 
Joh'thal schrieb:
Und gleich noch eine Frage hinterher: Hat jemand erkannt, was für Brillengläser er im Gestell hatte? :D ;)
Rodenstock. Die Brille war von Fielmann und er hat nichts dazu bezahlt!

Ihr habt doch wirklich einen an der Waffel! :p
 
admartinator schrieb:
Rodenstock. Die Brille war von Fielmann und er hat nichts dazu bezahlt!

Ihr habt doch wirklich einen an der Waffel! :p
Apropos Waffel: Was mag der Meister wohl zum Frühstück gehabt haben? :p
 
...Hat zufällig jemand erkannt, was für Turnschuhe Steve Jobs bei der Keynote anhatte? Just curious...

...er trägt/trug definitiv: MacinShoes... :D

...by the way: curiousity killed the cat!
 
Zuletzt bearbeitet:
digitalnomad schrieb:
Hat zufällig jemand erkannt, was für Turnschuhe Steve Jobs bei der Keynote anhatte?

Also diese Frage wird darin zwar nicht beantwortet, aber dennoch findet sich in der Sonntags-FAZ vom 09.01. ein ganz interessanter Artikel über SJ und Apple. Falls der Link nicht geht, einfach bei faz.net nach "apple" suchen.
 
Interessanter Link. Danke!

Kennt jemand vielleicht ein gutes Turnschuh-Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp iShoe-users.de ;)


oder frag mal cooming-soon der suchte neulich adidas;)
 
digitalnomad schrieb:
Interessanter Link. Danke!

Kennt jemand vielleicht ein gutes Turnschuh-Forum?
Beim googeln kam z.B. das bei raus. :D
 
pamela schrieb:
welcher mensch, der seinen rolli ohne gürtel in eine jeans steckt, trägt weiße schuhe… hui hui hui :)
als ob der gürtel die katastrophe gemildert hätte!
so lieb ich das kerlchen auch hab… der läuft rum… also nääää! :)
 
Ausschnitt der Schuhe aus der Keynote. Könnten von British Knight sein.
 

Anhänge

  • Steves Sschuhe.jpg
    Steves Sschuhe.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 94
Das waren definitiv New Balance (trägt Terence Hill auch in einigen "Hau-druff-Filmen"...) ;)
 
jop sind new balance
 
traxx110 schrieb:
Beim googeln kam z.B. das bei raus. :D

nichts gegen sneaker sammler...ich sammle auch schuhe....hehe....ja ich gebs wirklich zu!
UND ICH BIN KEINE FRAU!!!
 
Zurück
Oben Unten