Welche Schrift verwendet Steve Jobs in Keynote?

bunfi

bunfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
304
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

hätte mal gern gewusst, ob sich hier jemand mit Schriften auskennt und mir sagen kann, welche Schriftart Steve bei seinen Präsentationen benutzt -
sieht mir auf den ersten Blick nicht ganz nach "freeware" aus.
Ich mache nächste Woche selbst eine Präsentation und bin noch am überlegen, was ich für die Folien verwenden soll.

Weiß jemand bescheid?

gruß und danke,

-der bunfi
 
Würde mich auf interessieren!
 
Steve verwendet höchstwahrscheinlich Myriad - wird aber nicht einfach zu bekommen sein ;-)
 
miniwiener schrieb:
Steve verwendet höchstwahrscheinlich Myriad - wird aber nicht einfach zu bekommen sein ;-)

MyriadPro-Regular.otf gibt es als Open Type Font von Adobe- mit zahlreichen Varianten, wobei die light sehr schön ist.
Michele
 
minimwiener schrieb:
Steve verwendet höchstwahrscheinlich Myriad - wird aber nicht einfach zu bekommen sein ;-)
Vielen Dank für den Namen der Schrift! :)
Mick321 schrieb:
MyriadPro-Regular.otf gibt es als Open Type Font von Adobe- mit zahlreichen Varianten, wobei die light sehr schön ist.
Michele
Vielen Dank für den Link! :)

Herzliche Grüße,
elim
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh … ist die Myriad nicht standardmäßig bei OSX dabei? -verwirrt-
 
fischlunge schrieb:
Äh … ist die Myriad nicht standardmäßig bei OSX dabei? -verwirrt-

Doch, schon, aber nur außen drauf.
Michele
 
Zurück
Oben Unten