Welche Schrift ist das?

Supergirl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
3
Hallo,

hoffe, mir kann jemand von euch helfen. Ich suche folgende Schrift:

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • Manga02.jpg
    Manga02.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 174
Hi,
ich suche für eine Fotomontage den Namen dieser oder ähnlichen Schrift. Ich möchte in Photoshop das Bild einer Überwachungskamera nachbilden. Bei mehreren Bildern habe ich diese Schift entdeckt.
Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-11-03 um 17.53.23.png
    Bildschirmfoto 2010-11-03 um 17.53.23.png
    9,5 KB · Aufrufe: 122
Hi,
ich suche für eine Fotomontage den Namen dieser oder ähnlichen Schrift. Ich möchte in Photoshop das Bild einer Überwachungskamera nachbilden. Bei mehreren Bildern habe ich diese Schift entdeckt.
Vielen Dank für eure Hilfe.

such mal dymo fonts - dürfte in diese richtung gehen...


Hab ich schon versucht. Die Software hinter der Webseite nimmt das komplette Wort als ein Buchstabe...

du must die typo invertieren, wtf kann nur schwarz auf weiss interpretieren
 
Super danke. Die Dymo schaut schon mal super aus, ist auch an den Kanten nicht so gradlinig. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten