Welche Safari Erweiterungen benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von gerri, 24.03.2006.

  1. gerri

    gerri Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Hi,--

    Ich suche folgende: Gibt es eine Safari Erweiterung mit der mir die URL eines links angezeigt wird wenn ich mit dem Mauszeiger draufzeige.

    Welche sinnvollen kleinen Safari apps könnt ihr empfehlen?

    Thanx :)
     
  2. TGY

    TGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Die wird doch auch unten in der Statusleiste angezeigt.
     
  3. Icestyle

    Icestyle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Stimmt ;) einfach Statusleiste einblenden lassen, dann geht das
     
  4. gerri

    gerri Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Apfel Ü

    Bruuhahahahhhhaaa, glaubt mir , die hab ich Depp noch nie gesehen, weil nicht eingeschaltet :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. [​IMG]

    Wie/wo bekomme ich diesen Knubbel her, wo ich die URL leiste im Safari aufklappen kann?
    dort kann man die letzten Web-Adressen per Mausklick öffnen... also wie beim Firefox z.B.
     
  6. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    @berbel01
    Gibts nicht. Einer der Gründe, warum ich Safari für untauglich halte. :)

    Gruß, eiq
     
  7. na super.... Gibt es mal wieder keine Erweiterungen.... Nun wollte ich mich mal ernsthaft mit dem Safari beschäftigen und dann kann der nicht mal die Grundlegendsten Sachen... :eek:
     
  8. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Du kannst alternativ den "zurück-Pfeil" mal etwas länger anklicken, da ploppt eine Liste der letzten Links auf. Vielleicht reicht Dir das ja schon.

    :)
     
  9. ben-pen

    ben-pen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Ein Klick auf "Verlauf" zeigt dir alle besuchten Seiten an
     
  10. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Da stehen allerdings alle besuchten Seiten drin. Der Vorteil der herkömmlichen Dropdownliste in der Adresszeile ist, dass dort nur die Adressen drinstehen, die man eingegeben hat. So z.B. macuser.de - mehr nicht, nicht alle hundert Threads, die man sich nach Aufruf der Seite durchgelesen hat.
    Der Verlauf ist einfach zu voll, um ihn so zu ge- bzw. missbrauchen.

    Gruß, eiq
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen