Welche Rohlinge für 2004er G5?

Diskutiere das Thema Welche Rohlinge für 2004er G5? im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube

  1. shiz

    shiz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    ganz kurz mal: Hat jemand ne Empfehlung für DVD-Rs, hab immer Verbatims genommen aber konnte die trotz 16-fach Brenner nur 4-fach brennen (wie die meisten anderen auch übrigens). Hab nen G5 Dual 1,8... danke schonmal Freunde.
     
  2. Ich würd sie behalten. Denn die 16x-Fach heisst ja nur, dass der Rohling das angeblich ab kann. Meine Erfahrung zeigt aber, dass bei hohen Brenngeschwindigkeiten auch die Gefahr zu "verbrannten" CD's / DVD's massiv steigt.

    Bei aktuellen Systemen kann man ja auch bequem im Hintergrund brennen, und nebenbei arbeiten...

    Grüsse, Steven
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...