Welche Rohlinge für 2004er G5?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von shiz, 20.03.2008.

  1. shiz

    shiz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    ganz kurz mal: Hat jemand ne Empfehlung für DVD-Rs, hab immer Verbatims genommen aber konnte die trotz 16-fach Brenner nur 4-fach brennen (wie die meisten anderen auch übrigens). Hab nen G5 Dual 1,8... danke schonmal Freunde.
     
  2. Ich würd sie behalten. Denn die 16x-Fach heisst ja nur, dass der Rohling das angeblich ab kann. Meine Erfahrung zeigt aber, dass bei hohen Brenngeschwindigkeiten auch die Gefahr zu "verbrannten" CD's / DVD's massiv steigt.

    Bei aktuellen Systemen kann man ja auch bequem im Hintergrund brennen, und nebenbei arbeiten...

    Grüsse, Steven
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen