Welche Rohlinge beim iMac G5?

-]FF[-Ted schrieb:
Trotzdem macht es keinen Sinn. Ich habe nicht seit gestern einen Computer mit CD oder DVD Laufwerk.
Das ist jetzt zwar mein erster mac, jedoch Laufwerk ist Laufwerk. Bei ca 10 Rechnern mit 13 Laufwerken aller möglichen Marken. Mal als Brenner und auch ohne ist mir keins davon kaputt gegangen.
Genau deshalb macht es für mich keinen Sinn.
Sollte einer natürlich täglich x Rohlinge brennen würde ich Dir mit einem externen Brenner zustimmen, aber auch nur dann.

Ted ;)

Schön, du kannst natürlich bei deiner Meinung bleiben.

Ich bin da anderer Meinung, vielleicht weil ich in den letzten Jahren immer Ausfälle hatte, vielleicht auch weil ich die von Apple verbauten Laufwerke überhaupt nicht mag. Jedenfalls ist für mich ein externes LW immer die bessere Lösung. Wer jetzt auch mit dem internen glücklich wird...umso besser ;)

@operatort

Stimmt, aber hab ich das behauptet?

ciao
 
Nochmal zurueck zum eingentlichen Thema,

hat schon einmal jemand die ¨ Sony DVD-R 8x Speed ¨ausprobiert?

Gruss Henrik
 
Henner schrieb:
Nochmal zurueck zum eingentlichen Thema,

hat schon einmal jemand die ¨ Sony DVD-R 8x Speed ¨ausprobiert?

Gruss Henrik

Die macht bei mir keine Probleme. Habe durch Zufall noch eine hier herumliegen gehabt. Der Mediacode ist: SONY08D1. Klappt auch wunderbar mit meinem LG4082B obwohl dieser idR keine -Rohlinge mag.

ciao
 
Zurück
Oben Unten