Welche RAM verwendet ihr im neuen iMac??

J

JosstheBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
552
Reaktionspunkte
3
Hallo

hab mir einen 17er iMac Rev. C bestellt, also eigentlich meine Ma. Ich würd nur gern ein bisserl mehr RAM reinpacken! Welche 1GB Bausteine verwendet ihr? Gibts schon irgendwo günstigere 2GB Module??

DANKE

JOss
 
Ich hab nen iMac G5 20" und folgenden 1 GB Baustein drinnen:

DIMM1/J6700:

Größe: 1 GB
Typ: DDR2 SDRAM
Geschwindigkeit: PC2-4200U-444

Keine Ahnung ob Dir das weiterhilft, da ich auch nicht weiss, was ein Rev. C Mac ist...

Ciao!
 
Hallo

der mit der intergrierten iSight! Und welcher Hersteller der RAM Baustein ist würde mich am meisten interessieren.

Danke

Joss
 
Auf der Packung steht "Cortronic" und "HKM". Den Baustein habe ich bei der Rechnerbestellung mitbestellt bei Cyberport.de. Hilft Dir das weiter?
 
samsung 1gb
 
Yo danke,

ich hatte nur gehört, dass es wohl Probleme mit RAM von einigen Herstellern gibt, dort stand nur nicht welche?! Und ich wollte sicher gehen dass ich keinen Falschen kaufen.

Joss
 
hab den 1GB noname von DSP drin, läuft wunderbar
 
Zurück
Oben Unten