Welche Ram ohne Probleme in Mac mini + PB 12" Display und lautstärke

M

Martiny

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
Es stellt sich das Problem/ die Frage, dass meine Freundin einen neuen Rechner möchte. Heute möchte ich noch die apple Gutscheine mitnehmen.

Entweder soll es ein Mac mini oder ein 12" Powerbook sein.

Wer von euch hat denn in den Mac Mini schon Ram verbaut? Ist dabei etwas kaputt gegangen und welche Marke habt Ihr verwendet? Es sind doch die normalen Desktop Ram und nicht die Notebook oder?

Und wer von euch hat ein neues 12" Powerbook?

Läuft der Lüfter wirklich die ganze Zeit - auch schon beim starten und ist das TFT wirklich so extrem schlecht?
 
MDT und SwissBit RAM läuft in den PB gut.

Hatte selbst schon beide drin. Erst einen 512MB MDT und jetzt,
weil ich zwei gleiche wollte, zwei 512MB SwissBit.
 
Zurück
Oben Unten