Welche Qualität für Hörbücher

Welche Qualität für Hörbücher?

  • Beste Qualität (128 kbps, Stereo, 44.1 kHz)

    Stimmen: 9 64,3%
  • Normale Qualität (64 kbps, Mono, 32 kHz)

    Stimmen: 5 35,7%
  • Einfache Qalität (32 kbps, Mono, 22.05 kHz)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
tafkas

tafkas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
326
Ich verwende für die Erstellung von Hörbüchern im M4B-Format das Programm Audiobookbuilder. Dort kann man zwischen drei verschiedenen Qualitätsstufen wählen.

Unabhängig davon, ob ihr das gleiche Programm nutzt oder anderweitig Hörbücher bezieht. Welche Qualität stellt ihr dort ein?
 
nutze auch audiobookbuilder, hab bisher das normale immer genommen rechte völlig für gesprochene inhalte, für hörspiele würde ich vllt stereo verwenden
 
Zurück
Oben Unten