Welche Prominenten habt ihr schonmal zufällig gesehen?

Reiner Schöne hat mich mal (vor gefühlten hundert Jahren) nach seinem Auftritt in der Disco, in der ich arbeitete, nach Hause gefahren.
 
Täglich, im Spiegel.
 
Gerhard Polt saß im ICE nach Berlin uns gegenüber. War auf dem Weg zu einem Auftritt.
Ah was? Hot a was neis vom Rudi gwisst? Wenn ned er, wer denn dann? :eek:
Meine Güte!! Da wär ich gern dabei g'wesen! :D

Edit: Hätt an Polt glei mit "Ihihhihi" (hochfrequent, quitschig und dreckig - wie er in seinen Auftritten eben) begrüsst. :crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Kennan sie an Rudi? Den Rudi Löhlein? Mei, da Rudi ... was soi i sogn ... da Rudi is hoid da Rudi, gei? Ihihihi ... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zweiundvierzig
Ich glaube, ich würde die meisten Promis nicht mal erkennen. Einzig an eine Begegnung mit Jürgen Milski (der aus Big Brother, der dann mit Zlatko „großer Bruder“ gesungen hat) kann ich mich erinnern. Aber das ist Jahre her - und fällt eher in die Kategorie Jugendsünde. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind heute in Kopenhagen überraschend der königlichen Familie begegnet, als sie aus dem Schloss mit Reitereskorte fuhren. Erst Königin Margarethe in der Paradekutsche und danach ihr Sohn Frederik nebst Gattin im schönen alten Bentley.
 
Wir sind heute in Kopenhagen überraschend der königlichen Familie begegnet, als sie aus dem Schloss mit Reitereskorte fuhren. Erst Königin Margarethe in der Paradekutsche und danach ihr Sohn Frederik nebst Gattin im schönen alten Bentley.

Gott sei Dank bin ich kein Royal.....wenn man mal schnell in die Stadt will, dann nix mit U-Bahn....dann musst immer die Reiterkutsche nehmen.....find mal nen Parkplatz in der Innenstadt für die Kutsche :rotfl:
 
Als dieser Thread eröffnet wurde konnte ich noch nicht viel dazu beitragen, mittlerweile ist es ganz anders.
Hab mal einen Samstagabend mit Alec Völkel (sehr netter Typ) in Berlin in ner Kneipe verbracht.
Jan Delay im Stilwerk Hamburg, an der Stimme erkannt 😄
Samy Deluxe an der Ampel mit BMW X5.
Lena Meyer im Starbucks in Berlin.
Tim Mälzer in seinem Restaurant am Nebentisch.
Herbert Grönemer besoffen in Berlin Charlottenburg, sehr lustig für uns.
Frank Elstner mit Frau beim Shoppen in Luxemburg.
Ken Duken, Schauspieler beim Shoppen in Berlin.
Bettina Zimmermann, Schauspielerin beim Shoppen in Berlin.
Jörg Hartmann (Tatortkommisar), alleine beim Sushi Essen in Hamburg.
Jo Gerner von GZSZ auf dem Gehweg in Berlin.
Ansonsten noch weitere GZSZ Schauspieler, die ich aber noch nicht mal mit Namen kenne.
Angesprochen habe ich keinen, bis auf Alec Völkel, das wäre mir irgendwie unangenehm.
 
@iFernando: das ist aber eine ganz schöne Liste. Jetzt sag nicht, dass du als Bodyguard arbeitest. :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: palestrina
„Welche Prominenten habt ihr schonmal zufällig gesehen?“

Ui... dieser Thread ist was für mich... kannte ich noch gar nicht!

:kopfkratz: Zuletzt/Zufällig von Angesicht zu Angesicht, ganz kurz gegrüßt... Rainer Calmund und Ritchie von den Toten Hosen.

Und sehr, sehr viele weitere „Prominente“
Zufällig und nicht Zufällig ;)
 
@iFernando: das ist aber eine ganz schöne Liste. Jetzt sag nicht, dass du als Bodyguard arbeitest. :ROFLMAO:
Ne überhaupt nicht, in Berlin muss man nur die Augen offen halten und das ist auch oft nur Glück. Interessant ist ja die sind auch nur normale Leute, wenn man sie so trifft. Und ich hab noch nie Promis gesehen die von Fans belästigt wurden, also können die sich ja doch normal in der Öffentlichkeit bewegen, wenn nicht gerade ein Kamerateam unterwegs ist.
 
Und ich hab noch nie Promis gesehen die von Fans belästigt wurden, also können die sich ja doch normal in der Öffentlichkeit bewegen, wenn nicht gerade ein Kamerateam unterwegs ist.
Na ja - das kommt drauf an. Ich hab' so etwas schon erlebt. Das unheimlichste Erlebnis ist schon ein paar Jahre her. Da wurde Wolfgang Ambros von 5 oder 6 Leuten regelrecht umringt. Und als der quasi geflohen ist, haben sie sich an mich gehalten, weil sie dachten, ich gehöre zum "engen Kreis". Das war nicht schön.
 
Ne überhaupt nicht, in Berlin muss man nur die Augen offen halten und das ist auch oft nur Glück. Interessant ist ja die sind auch nur normale Leute, wenn man sie so trifft. Und ich hab noch nie Promis gesehen die von Fans belästigt wurden, also können die sich ja doch normal in der Öffentlichkeit bewegen, wenn nicht gerade ein Kamerateam unterwegs ist.

Es geht ja um Promis, dann erkläre mir „Unwissendem“ mal bitte who the fuck is Alec Völkel?:kopfkratz::kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Gerade diesen Thread endeckt :)
Beruflich zu tun/ zu tun gehabt

Otto Rehagel
Truck Stop
Frl. Menke
Michael Holm
Naddel
Dieter Bohlen
Uwe Friedrichsen
Uschi Nerke
Hinnerk Schönemann
Gunter Gabriel
Oliver Geissen
Horst Hrubesch
Bruno Labbadia
Sven Martinek
 
Zurück
Oben Unten