Welche Prominenten habt ihr schonmal zufällig gesehen?

rms? Nie gehört...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und Elvisthegreat
Ich war in den 90ern in einem gemütlichen Workshop mit Tim-Berners Lee. Es ging um die Eignung von html für so ein globales Netzkonzept. Ich weiss aber nicht, ob es sich durchgesetzt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Willeswind
Ich kann mir so einige von-hinten Fotos vorstellen, die sehr viel Begeisterung auslösen können ... :teeth::girli:
 
Ja, sicher.
Aber manche Prominenten am besten weit weit weg von hinten....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Willeswind und WollMac
Ja, sicher.
Aber manche Prominenten am besten weit weit weg von hinten....
Wie sagte doch Stefan Raab?
"Was haben JeLo und ich gemeinsam? Alle, die uns auf der Straße begegnen, denken:" Was für ein Ar...!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Willeswind
Etwas mehr Begeisterung, bitte. rms ist so etwas wie Martin Luther King jr. nur für alle.
Martin Luther King? Na den kennt doch keiner..
für rms liefert dagegen Wiki, mal sehn..root mean square, ist natürlich ein Begriff aber dann wirds gleich dünner,
diverse Schulen, ne Reederei oder einen Rettungsmehrzweckstock.. Herr Stallmans synonym - unbekannt, aber egal.
ich hab ihn trotzdem letztlich gefunden..

und voila, gleich was sympathisches:

"Im Oktober 2011 zitierte er zum Tode von Steve Jobs die Aussage von Chicagos Bürgermeister Harold Washington über dessen korrupten Vorgänger Richard J. Daley: „Ich freue mich nicht darüber, dass er tot ist, aber ich bin froh, dass er weg ist.“.."

Das hätte doch dieser Martin Luther King nicht besser sagen können...
 
Ich habe mal mit Mark Foster gequatsch und ein paar Bier zusammen getrunken, schon langer her als er weniger Prominent war. Voll nett und süß muss ich sagen.
 
Zurück
Oben Unten