Welche Programme verwendet ihr um MKV 4k Video für ATV4 zu konvertieren?

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.792
Reaktionspunkte
199
Hallo zusammen,

welche Programme verwendet ihr aktuell um 4k Videos mit Mehrkanal Audio MKV-Dateien zu Konvertieren um diese Verlustfrei auf der ATV 4k abzuspielen?

Danke und Gruss
 
Keins. Infuse spielt mkv ab oder Plex (Server nötig).
 
wenn du umpacken willst, musst du halt gucken welche codecs in dem mkv und welche das ATV schluckt.
aber wenn infuse das von haus aus eh alles abspielt, musst du halt mal die paar euro in infuse investieren.
spart dir halt aufwand, aber an sich musst ja nicht beim umkodieren daneben sitzen und drauf warten. wenn es nur das audio codec ist, dann geht es ja schnell.
 
+1 für Infuse (zusammen mit Plex um Metadaten zu verwalten)
 
Infuse wurde erworben ;-)
 
Zurück
Oben Unten