Welche Plugins für Firefox?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von antonia397, 10.10.2006.

  1. antonia397

    antonia397 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Guten Abend, Gemeinde!

    Könnt ihr mir mal wieder helfen? Mit Firefox kann ich keine Filme (QT oder Real) anschauen. Es fehlt wohl ein Plugin. Aber welches? Wo gibts die, und wie werden sie richtig installiert.

    Die Suchfunktion hat mir diesmal nicht geholfen.

    Freundliche Grüße

    Antonia
     
  2. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Für .rm-files gibt es keines soweit ich weiss?
     
  3. merischa

    merischa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Hallo,

    hier gibt es Plugins für den FF
     
  4. antonia397

    antonia397 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.01.2004
    vielen dank, aber mein firefox kann mit den installierten plugins nichts anfangen, aber safari kann es;-)

    viele grüße

    antonia
     
  5. Gamecock

    Gamecock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Quicktime sollte Firefox doch schon von vorneherein darstellen koennen, da das doch doch schon zum OS gehoert?!?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen