Welche PlugIns bzw. Progs brauche ich hierfür?

MerlinK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Moin, moin,

ichg habe hier einen PC-Desktop, der auf MAC getrimmt wurde. Ich finde der Kalender, Wetter und die Festplattenbelegung als Wallpaper anzeigen zu lassen sehr praktisch, immer alles im Blick.

Kennt jemand PlugIns bzw. Progs, mit denen man das hinbekommt?? Natürlich auf einem real MAC ;-).


Gruss
Merlin
 

Anhänge

  • MACX.JPG
    MACX.JPG
    27 KB · Aufrufe: 219
versuchs doch mal mit Konfabulator...

Cheers,
Lundes
 
lundehundt schrieb:
versuchs doch mal mit Konfabulator...

Cheers,
Lundes

Kann ich das mit Konfabulator??? Ich glaube nicht, mit dem Konfabulator kann ich doch kein Wallpaper erstellen, oder?? Das soll ja alles als Hintergrundbild laufen und sich selbständig aktualisieren, das soll kein Bildschirmschoner sein.

Gruss
Merlin
 
Die mit Konfabulator erzeugten Objekte aktualisieren sich selbstaendig und sehen dem sehr aehnlich was du da auf dem screen shoot zeigst. Es ist kein wallpaper sondern es sind halb transparente Objekte die auf dem Schreibtisch schweben.

Cheers
Lunde
 
naja kein wallpaper aber du kannst sagen das die fenster immer hinten liegen usw.

auf deinem screenshot schaut das schon sehr danach aus.

ist ein nettes tool, aber warum holt mac sich grade so einen auf die widgets unter tieger runter ? ist es nicht genau das ?

greets bekazor
 
mmmhhhh, gibt es nicht anderes als den Konfabulator?? Der soll so Leistungshungrig sein.

Gruss
Merlin
 
niemand andere vorschläge??? :( :( :confused: :confused:

Gruss
Merlin
 
Zurück
Oben Unten